News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kleine Iris 2012 (Gelesen 62185 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Kleine Iris 2012
Boah, James 8)8)!! Und gerade aus der Dusche trat auch!My name is Bond--- James Bond![]()
![]()
![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Irisfool
Ich begreife nur nicht, wie man den Winzling James Bond taufen kann, da hat wohl einer aus Versehen bei der Namensgebung durchs Fernglas , anstatt seiner Brille geschaut.......

- tiger honey
Ich finde den James Bond (mit seinem blauen Bart
) sehr hübsch
.
- tiger honey
Neee, aber ich weiss ja jetzt wo ich ihn kriegen kann
:DUnd einen von den Sämlingen nennen wir "007"

-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Dear Love (wusste heute Morgen noch nicht, was auf sie zu kommt)
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
Irisfool
Hagel! Ja so schnell kann es einem gehen dass es einem "die Petersilie verhagelt"!( In diesem Fall deiner Dear Love)

-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Naja, der Rest sieht halt auch so aus
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- tiger honey
Oh, das sieht ja schlimm aus
. Zum Glück (obwohl das nur ein schwacher Trost ist) werden sich ja noch weitere Knospen öffnen.
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Glück hatten wir schon. Bei uns im Garten war es nur ein kurzer Graupelschauer, 1 km weiter waren die Hagelkörner fast 1 cm gross.Ich hoffe mal, dass die nächsten Blüten wieder einigermaßen normal aussehen.
-
Orchidee
Bei mir hat gestern der Hagel auch alle Blüten zerstört. Sch........