ich habe gestern auch bewusst auf ein foto verzichtet
Das kenne ich. "Bohnen untereinander" zb ist köstlich aber gar nicht fotogen.
... ich auch, ich lass es bleiben und geniesse mit Lust, was da auf dem Teller ist :DBei mir gab es Kalbsschnitzel mit einer Champignon-Kräutersauce, Rösti (dazu habe ich die letzten Lagerkartoffeln aus dem Keller verarbeitet) und Zuckerschoten aus dem Garten
Bei mir gab es Kalbsschnitzel mit einer Champignon-Kräutersauce, Rösti (dazu habe ich die letzten Lagerkartoffeln aus dem Keller verarbeitet) und Zuckerschoten aus dem Garten
Wir hatten heute Abend Flammkuchen mit Neuseeländer Spinat, Zucchini, Tomaten und Schafskäse. Dazu gab es einen Tomaten-Gurken-Paprika-Salat mit ganz viel Grün aus dem Garten (Löwenzahn, Sauerampfer, Spitzwegerich, Pastinak, Schafgarbe, Petersilie und Schnittlauch) und einer kräftigen Senf-Vinaigrette.
seit heute morgen hatte ich halsschmerzen. beim vietnamesen aß ich eben sauerscharfsuppe mit garnelen und danach pangasius mit gemüse und fünf gewürzen. [size=0]das spart den gang zum arzt. [/size]
Ich war heute beim Thai und hatte süßsaures Schweinefleisch, war gut. Deswegen hatte ich heute abend nur ein Brötchen - mit Gänseschmalz und Leberwurst bzw. Salami. Das ist eigentlich eher was für Herbst und Winter, aber hier ist Herbst.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens