Das kenne ich. "Bohnen untereinander" zb ist köstlich aber gar nicht fotogen.ich habe gestern auch bewusst auf ein foto verzichtet![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Juli 2012 (Gelesen 60398 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Luna
Re:Was gibt/gab es im Juli 2012
... ich auch, ich lass es bleiben und geniesse mit Lust, was da auf dem Teller ist :DBei mir gab es Kalbsschnitzel mit einer Champignon-Kräutersauce, Rösti (dazu habe ich die letzten Lagerkartoffeln aus dem Keller verarbeitet) und Zuckerschoten aus dem GartenDas kenne ich. "Bohnen untereinander" zb ist köstlich aber gar nicht fotogen.ich habe gestern auch bewusst auf ein foto verzichtet![]()
![]()

-
Luna
danach Schokoladenkuchen aus diesem Klosterladen, mit Himbeeren aus dem Garten.

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Nach so einem Schokoküchlein stände mir jetzt auch der Sinn... 
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Luna
Ich werde mich auf den Besen setzen....
Mmmhh, das sieht aber so richtig lecker aus, LunaBei mir gab es Kalbsschnitzel mit einer Champignon-Kräutersauce, Rösti (dazu habe ich die letzten Lagerkartoffeln aus dem Keller verarbeitet) und Zuckerschoten aus dem Garten
Wir hatten heute Abend Flammkuchen mit Neuseeländer Spinat, Zucchini, Tomaten und Schafskäse. Dazu gab es einen Tomaten-Gurken-Paprika-Salat mit ganz viel Grün aus dem Garten (Löwenzahn, Sauerampfer, Spitzwegerich, Pastinak, Schafgarbe, Petersilie und Schnittlauch) und einer kräftigen Senf-Vinaigrette.
-
Luna
Lieschen, das sieht sehr lecker aus, mir gefällt die Art wie du es angerichtet hast
-
zwerggarten
seit heute morgen hatte ich halsschmerzen. beim vietnamesen aß ich eben sauerscharfsuppe mit garnelen und danach pangasius mit gemüse und fünf gewürzen.
[size=0]das spart den gang zum arzt.
[/size]
Ich war heute beim Thai und hatte süßsaures Schweinefleisch, war gut. Deswegen hatte ich heute abend nur ein Brötchen - mit Gänseschmalz und Leberwurst bzw. Salami. Das ist eigentlich eher was für Herbst und Winter, aber hier ist Herbst.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Irisfool
Ich hätte dir auch so eine rattenscharfe Thaisuppe gemacht ( frag mal Viri
) da rennen die Viren laut schreiend wie Lemminge in's Meer!......

Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Luna
zum Glück hat man Gäste
der Schokoladenkuchen und die Himbeeren sind weg, dazu etwas Schokoladenmimze, die kam gut an und weg ist sie