News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145715 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Das ist ja aber schlimm, Barbarea, dass Dein neues Jahr schon gleich mit Sorgen beginnt!!!#Hoffentlich besinnt sich Mini bald und lässt sich mal blicken.Hat er eigentlich auf seinen Namen gehört? Könntest Du mal nach ihm rufen?Oskars Bäuchlein lädt wirklich zum Knautschen ein!!Ein sehr schöner Bursche ist er geworden!!!
-
Beide hören auf ihre Namen, Mini und Thommy.Ich gehe ja immer kurz nach der Dämmerung raus und rufe. Kurz danach kommen sie dann angesaust. Meistens kam Mini zuerst und etwas später Thommy. Jetzt ist Thommy immer zuerst da.Mini blieb in letzter Zeit morgens und abends sehr lange hier in seinem Bettchen. Wenn man die Türe aufmachte, kullerte Mini schon fast rein.Sicher mache ich mir Sorgen. Nur - ich wüßte ja nicht mal wo ich nach ihm suchen sollte.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-

Puschkin ist noch nicht daheim, daher wirds noch nix mit dem Schlafengehen....
Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume,hoffentlich wartet morgen früh schon Mini auf sein Frühstück...!

Barbara, auch ich drücke die Daumen, dass Mini ganz schnell wieder auftaucht.
Christina, das Oskar-Bäuchlein muss einfach vom Stricken ablenken!!
So ein Süßer!! Und wo steckt Emmi?Nelchen hat heute beim Stricken auf meinen Beinen gelegen - es war schön warm :)Nun muss nur noch Puschkin kommen - Gute Nacht Euch allen!

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
@Barbara und graugrün: Hm, na hoffentlich lassen sich die abtrünnigen Schlingel bald wieder blicken. So geht das doch nicht! Sie müssen doch wissen, dass ihr auf sie wartet.
. Isaak macht sich auch gern so lang beim Kraulen, ich bin immer wieder erstaunt, wie lang so eine Katze werden kann, wenn sie sich streckt.Hier liegt Isaak allerdings eingerollt. Am niedlichsten finde ich es, wenn im Schlaf die Zungenspitze ein Stückchen aus dem Mäulchen guckt und er eine Weile träumend vor sich hinschmatzt
.LG Dicentra
Oh ja, das kann ich gut verstehenOskars Lieblingsstellung, beim Stricken Abends auf dem Sofa muß man einfach immer wieder mal das Bäuchlein kraulen.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Puschkin ist zuhause!
Guats Nächtle!

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Fein, braver Junge!Gute Nacht
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
GRÜNCHEN, Gottseidank. Puschkin ist da. Bussi auf die Nase für den Hübschen.Dicentra, zum Fressen süß ist Isaak.Nochmal gute Nacht, schlaft alle gut.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
-
NINABETH, Du hast sie zu früh aufgeweckt, die motzen ja noch
Obwohl ich seit 06.00 Uhr immer wieder rausgeschaut habe - Mini war nicht da. Langsam wird sogar GG zappelig, nur machen können wir garnichts. Wir können nur warten und hoffen, dass er wieder zu uns kommt.Heute bekamen die Kinder ein neues "Auto" mitgebracht:

Barbara, diese Knallerei zu Silvester ist für Tiere sehr schlimm.Wahrscheinlich hat sich Mini dabei wo verkrochen, hoffentlich wurde er da dann nicht eingesperrt!Daumen sind gedrückt!
-
JUTTA, wir hoffen auch, dass er nirgends eingeschlossen ist. Allerdings kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er irgendwo in einem geschlossenen Raum sein könnte, er geht ja nicht mal ins Haus zu uns. Möglicherweise ist er auch zurück in den Wald gerannt. Wir können nur hoffen und warten.Nelson gefällt das neue Auto auch gut.

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
NINABETH, Du hast sie zu früh aufgeweckt, die motzen ja noch

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth