News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 205198 mal)
Moderator: Nina
- krüemel041157
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Simba nerven kann wenn ich ihm keins gebe. Der macht Theater, mauzt und meckert sowas von energisch. Der Strolch hat mich voll im Griff. 

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
Klar hat er Dich voll im Griff. War ja nicht anders zu erwarten als Du ihn bekommen hast *g*Gerade haben sich zwei Kater in den Haaren gehabt, draussen. Wir wissen aber nicht um wen es sich dabei handelte. Irgendwo oben am Hang in nachbars Wiese haben sie sich angeplärrt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- krüemel041157
Klar, war ja auch Liebe auf den 1. Blick
und ich könnt den immer noch jeden Tag knutschen
wenn das nicht so fusselig wär. ;DKaterkloppe? Na hoffentlich nicht Tommy.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Es ist wohl Zeit, an der Badehosenfigur zu arbeitenNassfutter wird hier derzeit auch naserümpfend stehen gelassen. Pfff - gibt es halt nur jeden dritten Tag welches.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich sollt mir mal ein Beispiel nehmen. Von den fünf Kilo, die ich bis zum Segelurlaub abnehmen wollte fehlen noch sechseinhalb

Wann ist der Urlaub? 8)Die Katzen waren arm diese Woche, Aushilfsdosi ist auf Skiurlaub und Hauptdosi war ziemlich eingespannt.
Laut Nachbarin jammert Felix jeden Vorbeigehenden im Stiegenhaus an - klingt natürlich schlimm, wenn da eine Katze innen an der Tür kratzt und maunzt.
Als ich gestern nachmittags 2h erkältungsbedingt am Sofa pausieren musste haben sie dafür einfach nur gepennt. Aber Hauptsache katz´ kann sich beschweren.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das ist hier genauso, Klio. Dosi ist den ganzen Tag daheim, Kater pennt im Erdgeschoss auf dem Sofa. Tut aber abends so, als sei er allein gewesen, verlassen und vernachlässigt, natürlich auch verhungert!!!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- krüemel041157
Eva, der ist guut. ;DJa Klio. du warst da und damit ist die Welt i.O. 

Felix kann immer verhungert.
Der rennt direkt vom Futter (manchmal fällt ihm sogar noch ein Stück aus der Schnoz
) weg zu meiner Mutter, wenn die zur Tür reinkommt - und dann brüllt er sofort los. 

Ich war ja gestern abend bei meiner Nachbarin zum Abendessen und konnte beobachten wie mein Kater das macht. Vor dem Essen stand ich noch in der Küche beim Ratschen, kommt Django durch die Klappe, inspiziert die vorhandenen Näpfe, geht der Nachbarin um die Beine und schaut erwartungsvoll den Kühlschrank an. Da kamen ein paar Bröckelchen Fleisch zum Vorschein. Beim Essen saß er interessiert in der Ecke, hat abgewartet bis wir das Besteck weggelegt hatten. Dann ging er zum Herrn Nachbar, machte ganz zart "mööh" und wurde gleich beim Tischabräumen mit in die Küche gebeten, wo ein Bisschen Sahne kredenzt wurde. Die beiden sind viel mehr daheim als ich, kein Wunder, wenn er manchmal nix fressen mag bei mir
Nebenbei wurden natürlich auch ihre eigenen zwei Kater bedient. Meine Katze war so anständig, derweil meinem Hund in meiner Wohnung Gesellschaft zu leisten, die haben hinterher aber auch noch Häppchen im Flur geschnorrt

-
EVA!!! Das ist der Brüller des Tages!Ich sollt mir mal ein Beispiel nehmen. Von den fünf Kilo, die ich bis zum Segelurlaub abnehmen wollte fehlen noch sechseinhalb![]()

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ich hab hier auch so´n paar Hungerleider. 

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
- krüemel041157
Am schlimmsten ist es am Morgen, da tut er immer ob er gleich vom Fleisch fällt. 

- Violatricolor
@ TubutschSo, mein Buch ist da. Am WE wird es durchgeschmökert, sind ja nicht viel Seiten, aber immerhin viel zu lernen und zu üben. Was nimmst Du als Clicker-Gerät? Blechdose mit Löffel, oder was anderes? Vielleicht nur Fingerschnalzen?Hast Du schon ein Programm ausgesucht, in dem man schrittweise vorangeht, oder machst Du das so, was grad anläuft und z.Zt. dringend bearbeitet werden muss?