News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Katzenbabys (Gelesen 87849 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
toto
Re: Katzenbabys

toto » Antwort #255 am:

Und wahrscheinlich ist da auch noch "niemand" reingesprungen, oder?Klar, Speedy, wer auch sonst *g*
Klar, Speedy = Käpt.Nemo! Las scheinbar zu viel Jules Verne, als sie noch nicht raus durfte. Dass ich das aber auch nicht begriff! Ich hätte das Bücherregal leer räumen müssen - da sind noch andere Scifi-Bücher von meinem Sohn... wer weiß, was sie noch heimnlich gelesen hat! Hilfe! Hatte schon seinen Grund mit dem Netz über Regenwasserteich und Deckel auf Regenwassertonnen usw.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #256 am:

Da hattest Du wirklich recht, dass Du möglichst alle Gefahrenpunkte abgesichert hast. Himmel, dieser Fratz.Und das als Mädchen. Stell Dir vor, es wäre ein Junge... *umfall*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
toto

toto » Antwort #257 am:

Und das als Mädchen. Stell Dir vor, es wäre ein Junge... *umfall*
Du, ich glaube, Mädchenkatzen sind viel schlimmer als Jungenskatzen ;D was für ein WortKater wissen, was gut ist: schmusen und kuscheln und nachts den Hof verteidigen.Bei den Mädels... ich weiß nicht. Die beiden, die ich bisher hatte - waren keine Kuscheltiere, eher Zicken, Mimosen.Im Übrigen hilft Speedy mir gerade im Helli-Beet beim Unkraut zupfen, heißt: was ich in den Korb schmeisse, holt sie wieder raus und kickt es durch die Gegend. Die Beete sind seit gestern Mode, weil: da dürfen die Hunde nicht rein und die Kleinen toben dort. Ich sags doch: hart gezogene Hellis - nur die starken überleben ;D
toto

toto » Antwort #258 am:

Tarnung=SuchbildBild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #259 am:

Das ist eine Hängebirke? Sitzt da ganz oben ein Miezele drauf? ;)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
toto

toto » Antwort #260 am:

Jaaa!!! Es ist wohl eine Schirmbirke(? - breit und flache Krone) und momentan der Lieblingsfluchtort.
urban.gardening

urban.gardening » Antwort #261 am:

Sieht aber ganz schön wackelig auf, da oben, aber Katzen sind ja gute Kletterer. :D
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #262 am:

Danke für die hinreißenden Bilder, Toto! :DWenn ich die sehe, weiß ich was mir fehlt. Wir haben in den letzten 4 Jahren 7 Katzen verloren, davon 3 durch Unfälle, traurig, aber bei Freigängern leider wohl nicht zu vermeiden. Die anderen 4 sind aber spurlos verschwunden, darunter zwei 5-monate alte Babies, die bei uns geboren wurden. :'( Ich würde mir zu gerne neue zulegen, aber irgend jemand klaut hier junge Katzen, die geliebt, zum Tierarzt getragen, gefüttert, erzogen, geliebt werden ... Bild Bild >:( :'( Bild Bild
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
toto

toto » Antwort #263 am:

@uliginosa:Mein 17 Jahre alter Kater kam letzten sommer nicht mehr zurück. Ich habe ihn monatelang gesucht. Er war alt, richtig... aber nicht vordergründig krank und kam bis dahin absolut pünktlich, schlief sehr viel, ging eigentlich nur raus fürs Geschäft. Bis heute wissen wir nicht, was ihm passiert ist. Es war heiß und ich vermute, er hatte sich irgendwo hingelegt und ist einfach eingeschlafen während der extremen Hitzetage im letzten Jahr. Ein paar Tage waren es weit über 30 Grad... Möge er in Frieden in seine Jagdgründe eingezogen sein. So ist das. Er war uns zugelaufen mit ca. 1,5 Jahren... und verschwand, so wie er gekommen war.****Hier nochmal die Kleinen, die unbedingt gegen Abend nochmal rauswollten.Während ich sie auf dem Baum fotografierte, flog plötzlich, absolut geräuschlos ein Greifvogel etwa 2 Meter über den Katzen dahin. Er schwebte im Gleitflug. Es könnte ein Sperber gewesen sein, ziemlich dicken Kopf. Für eine Eule oder Käuzchen war der Vogel wiederum "zu klein". Er hatte aber einen Hakenschnabel und war kein Bussard, viel kleiner. Habicht vielleicht?Ich hatte mich sehr erschrocken. Die Katzen wohl auch.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildDie Schärfe läßt etwas zu wünschen übrig. Im Dunkeln schaffen es wohl auch die besten Kameras nicht unbedingt ohne Einbußen.
naturquelle

naturquelle » Antwort #264 am:

Sie sind so süß :) Ich glaube es ist besser, wenn er sie schon kennenlernt...Je früher, desto besser. Sie müssen am Anfang nicht so viel zeit zusammen verbringen, nur damit du siehst wie er reagiert.
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #265 am:

??? ??? ???
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
toto

toto » Antwort #266 am:

??? ??? ???
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #267 am:

das ist ein spammer, der postings sammelt und halt irgendwas schreibt.
toto

toto » Antwort #268 am:

das ist ein spammer, der postings sammelt und halt irgendwas schreibt.
OT: kann der Mod sowas nicht löschen? Nur ein Frage. ;)
häwimädel
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

häwimädel » Antwort #269 am:

Net ärgern, dafür ist dieser thread zu schön. Es gibt doch den Ignorierbutton.Außerdem sind die Posts hier unten doch für die Katz´ ;) :D :-*
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Antworten