Mufflon hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 10:32
Ich habe mir jetzt ein kürzeres Zitat für die Signatur gewählt.
Es wäre schön, man könnte die Sig normal editieren und auch Schriftgröße etc einstellen.
Dadurch, dass das fehlt, wird die Signatur dem Antworttext gleichwertig.
Also zumindest auf der Handydarstellung ist die Schrift der Signatur deutlich kleiner als die des Beitrages.
Hey, bei der Gelegenheit auch gleich mal korrektes Zitieren getestet. Funzt wie gewohnt
maigrün hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 10:58
@nina schau mal ins atelier. bei ihrem eigene thread steht sie als gast. oder bei kübelgarten, wenn sie den "was gibt es.." eröffnet hat
Wir haben es jetzt auch gesehen. Mögliche Erklärung: Sie hat sich in der Zeit nach Eröffnung des Threads mal ab- und später wieder angemeldet.
maigrün hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 10:58
@nina schau mal ins atelier. bei ihrem eigene thread steht sie als gast. oder bei kübelgarten, wenn sie den "was gibt es.." eröffnet hat
Bei mir erscheint kübelgarten in den Threads "was gibt es im Juni" bzw. Juli nicht als Gast.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Gehört das "Glashaus" jetzt zu den Abteilungen die nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sind?
Als ich grad die Webseite aufgerufen habe war es nicht zu sehen. Als ich mich eingeloggt hab, war es da.
So kritsich sind die Diskussionen da ja nicht, dass das Glas kaputt geht
oile hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 11:00
Könnte mir bitte jemand mal erklären, was mit den kursib gesetzten Nicks auf sich hat? Mal sind sie kursiv, mal nicht.
Man hat jetzt die Option, anonym zu agieren Setzt man das entsprechende Häkchen beim Einloggen, erscheint der eigene Name kursiv. Wirksam wird diese Option aber nur/erst, wenn man sie direkt beim/vor dem Einloggen wählt.
Bei den kursiv gesetzten Namen gehe ich davon aus, dass diese Nutzer die Option erst nach dem Einloggen gewählt haben. So erkläre ich es mir
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
jardin hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 19:24
Bei mir erscheinen keine 3 Punkte.
Bei mir auch nicht, mein Tablet wäre groß genug, die anzuzeigen.
Gartenplaner, sitzt Du am PC und Jardin, Du an einem Handy oder Tablet?
Vermutlich kann ein Admin ggf. Ansichtsoptionen für unterschiedliche Gerätetypen abändern. Es wäre schon toll, mehr als den letzten Beitrag korrigieren zu können .
Aber vermutlich gibt es weitaus dringendere Baustellen ...
Ich war gestern nur am Handy hier unterwegs.
Heute werden auch beim gerade geposteten Post die Symbole Stift, Ausrufezeichen, X zum Löschen und Anführungszeichen sofort angezeigt, kaum gepostet.
Gestern waren bei mir dann erst drei Punkte, hat jemand was gepostet oder ich noch nen Post hinterhergepostet, verwandelte sich das in die drei Symbole, da fehlte auch noch das X. Scheint aber heute eh keine Rolle mehr zu spielen.
Picr-Einbindung von Fotos scheint gottseidank Null Probleme zu bereiten.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela