News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborus 2009 (Gelesen 235918 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2009
es tut sich gerade was auf ihrer homepage!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
da finde ich es schon einfacher die Helis umzustreichen insbesondere in der Ostereierzeit. Was haltet ihr von kariert?Ich meinte dies eigentlich als Witz.Crispa, die dunkle und die schiefrige, ganz toll! Viridiflora: Gute Idee mit etwas hellem Kies rundherum!Aber man kann ja in der Tat gelbliche Kalksteinkiesel nehmen, nicht das
![]()
![]()
eingefärbte Zeug, das man manchmal sieht. ;)LG :DRahel
Liebe Grüsse Crispa
du meinst, sie als schachbrettblume zu tarnen? 

grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ja oder so. Haupsache man sieht sie beim ersten hinschauen.lubuli zeigst du noch ein par schöne Helis?
Liebe Grüsse Crispa
Hallo Rahel, ist da nicht eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden? Oder sollte sie es gar sein?Erste Reihe bei den einfachen Blüten (Sammlung), ganz rechts, Nr.7471. Soooo schön!![]()
LG :)RahelHier: http://www.helleborus-hellebores.com/Export2.html
Liebe Grüsse Crispa
würd ich gern, aber habe noch keine digi. kann mir erst ende nächster woche eine leihen.[size=0]ich glaube, viridiflora meinte die in der reihe darunter.[/size]Ja oder so. Haupsache man sieht sie beim ersten hinschauen.lubuli zeigst du noch ein par schöne Helis?
grüsse lubuli
grüsse lubuli
hö? hier hat sich nichts getan.es tut sich gerade was auf ihrer homepage!

Warum ist toto eigentlich nicht mehr dabei?Das kann dann wohl nur toto sein
keine ahnung. jedenfalls hat sie nicht/nicht erfreut auf meinen pur-hinweis reagiert. 

Hab gerade noch was gefunden. :DSoll man die blau heissen? Also schiefergrau ist sie mit Sicherheit nicht, gekauft auch nicht,. Also wieder so ein spontaner Sämling
-
@zwergo: Das kapier ich jetzt nicht.