Diese Kugel war im Frühjahr ein kleiner Batzen 'Julia' mit vielleicht 15 cm Ballendurchmesser.
Ich muss das korrigieren, nachdem nun die ersten Blüten geöffnet sind. Eine Weile bin ich ja schon durch die Beete geschlichen und habe mich gefragt, wo ich 'Mei-kyo' gepflanzt habe. Darauf, dass aus dem 9er Topf, den ich erst Anfang Mai bei Foerster gekauft habe, dieser riesige Busch geworden sein könnte, bin ich bisher nicht gekommen! 'Julia' steht einige Meter entfernt und ist nicht halb so groß.
Wir hatten nun etliche Nächte mit -4 bis -5 Grad. Dies hat bei den meisten Chrysanthemen unschöne Verbraeunungen hinterlassen. Mit am besten sieht noch Goldlazed aus.Sorry, Bild steht auf dem Kopf.Schreibweise des Sortennamens korrigiert.
goldlazet oder goldlaced? *gugelt*hm, weder noch auf die schnelle...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos