News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2017 (Gelesen 278962 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2017
Sehr schön, dass noch was läuft. :D
Bei mir ist jetzt die zweite "Boule de Neige fast so weit mit 4 Knospen und auch fast ohne Laub... ;D
Bei mir ist jetzt die zweite "Boule de Neige fast so weit mit 4 Knospen und auch fast ohne Laub... ;D
Noch eine dritte "Boule de Neige" will blühen.
Sie steht am Fenster im Topf, hat super Laub und die Knospe hat sich schon angekündigt... ;D
Sind alle drei gleich alt, aber der im Zimmer geht es am besten.
Sie steht am Fenster im Topf, hat super Laub und die Knospe hat sich schon angekündigt... ;D
Sind alle drei gleich alt, aber der im Zimmer geht es am besten.
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Schwertlilien im Zimmer? Darauf muss man erst mal kommen. :o :D
Wann darf sie den raus?
Wann darf sie den raus?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
Das heißt experimentieren, improvisieren, probieren und dabei glücklich sein... ;D
Raus kommt sie im Frühling...vielleicht. ;)
Raus kommt sie im Frühling...vielleicht. ;)
Noch paar Bilder bevor ich für paar Tage in Urlaub fahre...meine Tochter soll aber auch Bilder machen... ;D
Wunderschönes Wetter und die Iris blühen...was braucht man mehr? ;)
Wunderschönes Wetter und die Iris blühen...was braucht man mehr? ;)
Tolle Bilder! :D
Das Wetter hätten wir auch - ich hoffe noch lange genug, dass ich auch solche Bilder zeigen kann.
Das Wetter hätten wir auch - ich hoffe noch lange genug, dass ich auch solche Bilder zeigen kann.
Blüht bei euch wirklich nichts mehr?
Bin nach einer Woche wieder da und bei mir blüht die "Boule de Neige" immer noch...
Bin nach einer Woche wieder da und bei mir blüht die "Boule de Neige" immer noch...