News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 298459 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Solchen Leuten sollte man auch mal einen Knaller direkt nebens Ohr werfen. Ich bin nicht aggressiv, neeeiiinnn...Aber wenns um Katzen geht, werd ich komisch. Ganz komisch. >:(Nemi, die Bilder sind wunderschön - die kleine Pixi neben der dicken Ronja... 

Hier lümmelt ein Kreiselchen auf meiner Brust rum

- Nemesia Elfensp.
ja, einige Tage lang wollten sie auch immer an das offene Fenster aber so recht geheuer war es ihnen nicht ........aber dann............wie sollte es auch anders sein, am 31.12.15................. ein Gewusel........
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dick?!! Das ist doch alles nur PlüschNemi, die Bilder sind wunderschön - die kleine Pixi neben der dicken Ronja...

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Nemesia Elfensp.
....und
der erste Sprung auf den kleinen Tisch etwas zur Linken, unterm Küchenfenster

Aaach so.Dick?!! Das ist doch alles nur Plüsch![]()
![]()

- Nemesia Elfensp.

- Nemesia Elfensp.
Toffee möchte nun endlich die Hühner aus der Nähe begucken...............aber die sind doof, denn sie laufen ja weg "ach nö.........so was aber auch"
- Nemesia Elfensp.
hier kann man ganz gut erkennen, wie viel zierlicher das kleine Frl. Pixi ist.......sie steht auch vor dem Hühnerauslauf und wundert sich............."Hühner?? wo?.........ich seh keine - wo sind die denn nur alle hin......?
- Nemesia Elfensp.
us Ronja ist schon etwas propper
, aber in der Tat hat sie von allen unseren 4 Katzen das puscheligste Fell, weil sie in der Nacht im einem ungeheizten Raum bei 15° (unserem Bad) schläft.Die anderen 3 schlafen in unserer Wohnküche - und da ist es immer ~17 - 21°. Ihr Fell ist wesentlich dünner.

Schön, wenn Katzen die Welt entdecken :DPrinzessin Sita auf der Erbse 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Prinzessin auf der Erbse, das kommt mir seeeeehr bekannt vor ;DIch kann mich noch gut erinnern, wie unsere beiden das erste Mal die große weite Welt erkunden durften. Fieserweise lag Schnee
Ende Januar war das damals. 2005

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Nemesia Elfensp.
Moin Zusammen 

wo steckt denn wohl Babarea? Ja, ja....................sie strickt lange Pullover für ihre Aroniahose.........aber zwischendurch könnt sie ja mal hereinschauen - Huhu, wo steckst Du denn?Ach übrigens - sollen wir mal einen neuen "Gartentiger und ihr Personal - 2016"- Faden aufmachen?LGNEMI, das Bild von Ronja und Pixi ist einfach zu goldig. Himmel, was ist das Pixi winzig! Und die Kulleraugen!Wißt Ihr eigentlich wie toll ein Brot mit dick Butter und noch dicker Aronia-Marmelade schmeckt???? Ich sitze also am Schreibtisch, Brot in der Hand und dann kam das Wilde Heer... Zu dritt. Hintereinander. Über den Schreibtisch. Im Satz über mein Brot... nur Dönerle trat mal dagegen, mein Brot machte einen Salto mortale und landete auf meiner grauen Hose. Auf dem Gesicht (wo auch sonst). Der Fleck ist ziemlich weit oben und ich hoffe, er geht mit Oxi Clean raus. Wenn nicht, ich habe noch mehr dieser Hosen und auch einen sehr langen Pullover.Donnerstag gibt es wieder die 700 g Knäuel Wolle bei Norma... Ich sollte mich damit eindecken, für sehr lange Pullover *kicher*
Eigentlich müssten wir mal 2016 eröffnen. Aber der Katzenkratzbaum war ja mein 2015 Gebutstagsgeschenk. Er steht seit ein paar Tagen. Heute ist Josy das erste mal in die Hängematte. Allesrdings nicht geklettert sondern übers Fensterbrett gehüpft.