News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 295166 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Das ist Erziehungssache. Meine Mutter hat sowas strikt unterbunden, als Kriegswaise nachvollziehbar.
:o Du meine Güte - ist schon Halloween?!? Jetzt hat mich Yanka das große blaue Deckenmonster aber erschreckt!
Gerade habe ich mir in der Küche einen Tee gemacht und als ich mich umdrehe - sehe ich, dass da an der Türe lautlos ein 3 Meter 30 cm hohes unförmiges blaues Monster entlangschleicht!
Zuerst habe ich mich wirklich erschrocken! - Aber das war dann doch nur die kleine Yanka, die immer so gerne hinter einer Decke über dem Stuhl im Wohnzimmer Verstecken spielt (weshalb da auch immer eine Decke hängt). Irgendwie hat sie es bei ihrer Spielaktion dann geschafft, dass die Decke auf sie drauf gefallen ist mit den beschriebenen Folgen... ;D
Gerade habe ich mir in der Küche einen Tee gemacht und als ich mich umdrehe - sehe ich, dass da an der Türe lautlos ein 3 Meter 30 cm hohes unförmiges blaues Monster entlangschleicht!
Zuerst habe ich mich wirklich erschrocken! - Aber das war dann doch nur die kleine Yanka, die immer so gerne hinter einer Decke über dem Stuhl im Wohnzimmer Verstecken spielt (weshalb da auch immer eine Decke hängt). Irgendwie hat sie es bei ihrer Spielaktion dann geschafft, dass die Decke auf sie drauf gefallen ist mit den beschriebenen Folgen... ;D
-
*ichlachmichscheckig* Das große blaue Deckenmonster!!!! Herrlich! ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Dornroeschen hat geschrieben: ↑14. Okt 2017, 11:20
Die Jugendlichen, meist Jungs hängen doch viel am Computer und "spielen Krieg", diese Waffen sind frei verkäuflich ab 16!,
und dann in echt ausprobieren...
Aber Pablo hat es nicht als Bedrohung wahrgenommen, sonst würde er sich nicht mehr sicher fühlen, da bin ich froh.
spielt meiner auch mit 16. Aber er würde niemals mit Softairpistolen auf Lebewesen schießen. Das hätte er nicht mal als Kind gemacht.
Unglaublich wie bescheuert manche Jugendlichen sind
Bienchen, bei dir leben Tiere, d.h.
die Kinder sind damit aufgewachsen und lernen Rücksicht und Verantwortung zu übernehmen.
In dieser Familie leben keine Tiere.
Ich hoffe, die Eltern tun das Richtige.
die Kinder sind damit aufgewachsen und lernen Rücksicht und Verantwortung zu übernehmen.
Grün ist die Hoffnung
- Nemesia Elfensp.
Moin zusammen :)
@ Dornröschen: ..........ich glaub, ich würd' dem Nachbarsjungen eine wiklich herziges Foto vom Pablo schenken mit der Unterschrift: :D den hier - und alle seine Kollegen - bitte von Deiner Abschussliste nehmen. :D Liebe Grüsse von Deiner dankbaren Nachbarin
Ich denke, wenn sich der Jüngling in der Situation seinerzeit dreimal entschuldigt hat, dann ist da hoffentlich "Potential für bessere Entscheidungen" und vielleicht kann man das ja fördern.
@ Barbarea: Was tut sich in Sachen Vergesellschaftung der Rasselbande?
@ Dornröschen: ..........ich glaub, ich würd' dem Nachbarsjungen eine wiklich herziges Foto vom Pablo schenken mit der Unterschrift: :D den hier - und alle seine Kollegen - bitte von Deiner Abschussliste nehmen. :D Liebe Grüsse von Deiner dankbaren Nachbarin
Ich denke, wenn sich der Jüngling in der Situation seinerzeit dreimal entschuldigt hat, dann ist da hoffentlich "Potential für bessere Entscheidungen" und vielleicht kann man das ja fördern.
@ Barbarea: Was tut sich in Sachen Vergesellschaftung der Rasselbande?
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Dornroeschen hat geschrieben: ↑15. Okt 2017, 11:55
Bienchen, bei dir leben Tiere, d.h.
ja, mein Carlo war schon vor dem Kind da. Ich hab noch Bilder, da lagen Sohnemann und Kater zusammen auf der Krabbeldecke. War grad so, als würde Carlo den Lütten bewachen :D
-
Nemie, sobald ich herinnen bin, sind die Türen offen. Minka spaziert mal raus aus ihrem Zimmer, guckt auch mal um die Ecke und die beiden anderen sind sehr interessiert. Aber das wird sicherlich noch dauern. Gut, bei mir haben Katzen eh alle Zeit der Welt. Hauptsache Minka ißt und trinkt brav und benutzt das Klo.
Sie hat zugenommen und hat ein seidenweiches Fellchen bekommen.
Nachmittags war auch Jimmy wieder lange bei mir im Garten.
Ich füttere ja die Spatzen in der Wiese, d.h. ich werfe die Körner einfach aus. Es wird immer mal ein Spatz oder auch eine Taube gefressen, aber nicht von Katzen. Das machen Sperber. Und Nachbar hat auch schon einen Bussard erwischt.
Sie hat zugenommen und hat ein seidenweiches Fellchen bekommen.
Nachmittags war auch Jimmy wieder lange bei mir im Garten.
Ich füttere ja die Spatzen in der Wiese, d.h. ich werfe die Körner einfach aus. Es wird immer mal ein Spatz oder auch eine Taube gefressen, aber nicht von Katzen. Das machen Sperber. Und Nachbar hat auch schon einen Bussard erwischt.
Nemesia hat geschrieben: ↑15. Okt 2017, 14:37
Moin zusammen :)
Ich bevorzuge eher die Variante,
Entzug von Spielzeugwaffen, wenn der Jugendliche nicht damit umgehen kann.
Grün ist die Hoffnung
-
Bei nachts offenen Türen schlief Minka in ihrem Bettchen. Ins Bad rennt sie gleich hinter mir her. Da muß sie genau gucken was ich mache.
Jetzt ist auch wieder alles offen. Bubu hat sie schon zweimal besucht. Er bleibt an der Türe stehen und guckt.
Ich glaube, die Müllabfuhr hat uns heute auch wieder vergessen ::)
Jetzt ist auch wieder alles offen. Bubu hat sie schon zweimal besucht. Er bleibt an der Türe stehen und guckt.
Ich glaube, die Müllabfuhr hat uns heute auch wieder vergessen ::)
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Ich glaube, die Müllabfuhr hat uns heute auch wieder vergessen ::)
Hast Du vielleicht ein Schild neben der Mülltone mit einer Aufschrift wie "Vorsichtig Wachkatze" oder ein Katzenkopf mit aufgerissenen Maul mit "Vorsichtig, bissig". Vielleicht haben die Müllleute einfach nur Angst vor Deinen Tigern.
-
*lach* Inzwischen waren sie da und die Tonne ist leer.
Bilder aus dem Katzenparadies

Bilder aus dem Katzenparadies

- Bienchen99
-
Bienchen, wie hat sich Maja denn da reingewurschtelt?
- Bienchen99
wo denn reingewurschtelt?