News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2023 (Gelesen 102059 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2023
Irisfool hat geschrieben: ↑6. Jun 2023, 15:58
Die hat sich letztes Jahr hier verausgabt und dieses Jahr nicht geblüht :-\
Hier blüht sie. :) ;)
Irisfool hat geschrieben: ↑19. Mai 2023, 15:12
Fashion Diva? Oder Juri's Purple Dream? Hab sie vor X Jahren von phloxfox bekommen. Juhr sollte sie gezüchtet haben, finde sie aber nirgends im Netz :-\
Meine "Fashion Diva" sieht so aus zum Vergleich.
Irisfool hat geschrieben: ↑7. Jun 2023, 16:41
Und dann heute eeeendlich: Catch My Breath.
Ein Blütenstängel kein weiteres Rhizom für nächstes Jahr, muss da sicher weg und gut gefüttert werden. ::) ;) Und das wars dann für mich bei den Bartiris für dieses Jahr. Zurücklehnen und von den anderen Irisverrückten geniessen. Nova Liz macht uns hier eine schmerzliche Lücke, die hoffentlich bald etwas versüsst wird durch die Schönheiten, des etwas höher gelegenen Sentiro. Ich freu mich drauf.
Auch dieses Jahr sind wieder einige Begehrlichkeiten geweckt, man sollte halt Platz haben.... In diesem Sinne, nachgeniessen 8) 8) :D ;)
Was für ein Finale!
Die ist auch ein Traum!
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Gersemi hat geschrieben: ↑6. Jun 2023, 15:50
Heute ist meine späteste aufgeblüht, sie war auch im vergangenen Jahr die Letzte, Patchwork Puzzle :
Da hat sich das Warten aber gelohnt! Sehr schön!
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
BHappy hat geschrieben: ↑7. Jun 2023, 22:53Irisfool hat geschrieben: ↑7. Jun 2023, 16:41
Und dann heute eeeendlich: Catch My Breath.
Ein Blütenstängel kein weiteres Rhizom für nächstes Jahr, muss da sicher weg und gut gefüttert werden. ::) ;) Und das wars dann für mich bei den Bartiris für dieses Jahr. Zurücklehnen und von den anderen Irisverrückten geniessen. Nova Liz macht uns hier eine schmerzliche Lücke, die hoffentlich bald etwas versüsst wird durch die Schönheiten, des etwas höher gelegenen Sentiro. Ich freu mich drauf.
Auch dieses Jahr sind wieder einige Begehrlichkeiten geweckt, man sollte halt Platz haben.... In diesem Sinne, nachgeniessen 8) 8) :D ;)
Was für ein Finale!
Oh ja, wahre Schönheiten hier. Catch my Breath, in der Tat atemberaubend! Wünsche dir, liebe Irisfool, dass sie veile Rhizome macht!
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch