News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April - Bilder 2006 (Gelesen 17494 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:April - Bilder 2006
@ Falk; Das ist ja ein wunderschönes Frittilaria-Aufkommen!
.Nochmals Kastanien-Blätter ...

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
:DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Das ist ja wohl kein April-Scherz - bei uns fehlte auch nicht viel zu Null Grad.blick aus dem fenster:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
agathe,
heute morgen beim Blick aus dem Fenster habe ich mich auch über die seltsamen weißen Flecken überall gewundert, brauchte eine Weile bis ich sie als Schneeflecken erkannt habe
Aber jetzt scheint die Sonne, also nix wie raus mit dem Hund, wer weiß wie lange es dauert bis zum nächsten Schauer.

hallo agathe, so weiß wie bei dir wurde es hier nicht und bis ich die bilder im pc hatte, war alles wieder im grünen bereich
! lg lisl

eure anteilnahme wärmt mich wenigstens innerlich; draussen hat es immer noch -2°.das schlimme ist wenn ich -so wie gestern- ins tal hinunterkomme + da blüht schon der flieder + die magnolien, da kriege ich dann wirklich die krise.
-
Alles im grünen Bereich.
Seit einer Stunde scheint zwar die Sonne, aber im Schatten hat es gerade mal 3o C. Also schnell wieder ins Haus zurück.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
das sind die einzigen "Schneebälle', die ich zur Zeit noch sehen will!