News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße! (Gelesen 53356 mal)
-
Irisfool
Re:Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße!
Ach du Schreck
SusiW, da würde man glatt auf 3 verschiedene Rosen tippen 
-
SWeber
Nein, ist ein und die gleicheAch du SchreckSusiW, da würde man glatt auf 3 verschiedene Rosen tippen
och mann ....Lieb probiert hhi, aber das ist sie mit Sicherheit nicht!
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
-
Irisfool
hhi, New Dawn ist eine Kletterrose und meine ist eine TeeHybride mit viel grösseren Blüten. Im Sommer ist das jetzige rosa eher in's pfirsichfarbene innen und von aussen sahneweiss. Ich hatte sie voller Erwartung zu Café gesetzt, sozusagen Kaffee mit Sahne 
-
Irisfool
Was meint ihr könnte es Helena Renaissance , oder Julia Renaissance sein. Meinte mich dunkel zu erinnern dass Poulsen auf den Schildchen stand( aber Altersheimer treibt bei mir auch schon komische Stilblüten....
)
julia renaissance hab ich in einer gärtnerei gesehen, die schaut ihr wirklich ähnlich
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ah gut...in lottum war sie immer so sanft cremig...wie caramell
ein glück, dass ich sie nicht gekauft ahbe...ach ja...weil es gerade beim übetragen geklappt hat :-) ein biuld der sdm,die schönheit in meinem garten...und die einzige die blüht 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
ah...und bei einem der beiden ist es mir endlich gelungen die schönheit der boule de neige blüten zu treffen, finde ich...sie blüht jetzt wieder auf..und macht der sdm konkurrenz 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
hier nr 2...eine weitere blüte der boule, die sich-wie immer-malerisch "hängen lässt"...ob ich ihr purpusonnehutkraut in die nähe setzen sollte???? vielleicht muntert sie das ja auf 
- rorobonn †
...was erzähle ich eigentlich für einen mist? es blüht ja mittelerweile doch so einige swieder im garten 
Schöne Fotos, vor allem das der SdM,
Hier blüht leider nicht mehr so viel, aber Blanche Lafitte ist noch ganz fleissig, zeigt viele Knospen...
LG Cristata
Die wohl letzten Blüten der Alister Stella Gray für dies Jahr.
LG Cristata
was wäre auch ein Tag ohne ein Foto der SdM 8)Cristata, dein Knospenfoto ist aber auch tollSchöne Fotos, vor allem das der SdM,![]()
Danke, dabei war es eher ein Zufallsfoto. Hab erst am PC gesehen, dass es ganz nett aussieht.
LG Cristata