News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2007 (Gelesen 33978 mal)
Moderator: thomas
Re:Tropfen 2007
Michaela, wenn du Helleborus meinst ( bist wohl von den Makro's in die tropfen gerutscht?
), nee , war keine sondern eine orientalis Hybride

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hast schon wieder das Haus so schön erwischt und auch SonnenglitzerDas ist der Letzte ( vorläufig) , ; denn jetzt scheint grad die Sonne.

Sonnenglitzer ist gut, das war der Blitz
. Bei uns war heute Mittag Weltuntergangswetter, richtig dunkel. Seit knapp 2 Stunden scheint die Sonne.

und was für gruslige, konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen, deshalb bin ich auch schon wach... ;)da sind die Morgentropfen von dir viel freundlicher 

Nicht wenn die prophezeien, dass man wieder mal nichts im garten tun kann......

Moin,Moin!Habt ihr etwa auch schon wieder Regen? Hab gerade mal raus geschaut Regen, Regen, Regen.
Da hat man (Frau) sich bei dem Klasse Wetter gestern auf den Frühling gefreut, und......Aber es ist ja auch noch Zeit! Wir haben gestern die ersten Gartenmöbel nach draußen geräumt, vielleicht hilfts ja..... ;DGruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
So optimistisch war ich vor ca. 10 Tagen auch, als mal für 1 Stunde die Sonne zum Vorschein kam, hab ich die Markiesen aufgehängt!!!!!
Hat nichts geholfen, es bleibt Tropfen.........

ja heut is so a mießer Tag wo ma wirklich nicht recht raus mag, in da Früh war noch strahlender Sonnenschein und seit Mittag richtig duster...
regnen tuts zwar grad nicht, aber s schaut so aus, als ob es jeden Moment anfangen könnte...Tja, dann werden eben wieder die Zimmerpflanzen gepflegt, denen geh ich wahrscheinlich schon auf die Nerven... 

Moin,Moin!!Hier mal ein paar Tropfen von gestern.
Gruss Michaela
[galerie pid=15842]Tropfen 2[/galerie][/td] |
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!