News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34338 mal)
Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)
Schaut Euch das doch mal an, da währe auch bezahlbares Abendessen gesichert http://www.landhaus-voeskenshof.de/Ich denke mir 48 ökken für ein EZ und 76 im DZ sind für eine Nacht stemmbar, oder?Ist allerdings in KevelaerNacht Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
ja, echt keine sorgen machen ums schlafen ,ich verfrachte euch auf den sólder
,nee im ernst ich schau mal rum wer weiss vieleicht findet sich nog was,ich gehe mal von aus das das klapt mit dem hotel das moni ausgesucht hat,jetzt muss es langsam serieus werden.aber jetzt mal butter bei den fischen,wer komt alles ?schliesslich muss man das ja genau wissenweil man ja die zimmer buchen muss und die mússen dan auch sicher anbezahlt werden.bitte reagieren dringend :)wer úbernachtet im hotel?

Nettinettinettinettinettinetti EZ zur Not auf dem Söller ;DNetti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland

Hallo,ich brauch auch die Adresse des Swingerclubs
, damit ich euch Sonntagmorgen finde!!!!Netti, das war ich mit Lobeliensamen!!!!Schön, dass wir uns am 8.9 schon so zahlreich in Essen sehen :DViele GrüßeSabine

also: ich möchte keinen Fisch!aber jetzt mal butter bei den fischen,wer komt alles ?schliesslich muss man das ja genau wissenweil man ja die zimmer buchen muss und die mússen dan auch sicher anbezahlt werden.bitte reagieren dringend :)wer úbernachtet im hotel?

Damit kann ich leben!
hab ich das Programm net richtig gelesen??Hallo,ich brauch auch die Adresse des Swingerclubs

Damit kann ich leben!
caucasian, ich werde es aufschreibe, ;Dkein fischaber dz
,sabine ,weiss u'ber das andere mehr
8)oder sabine?

Vielleicht Netti, aber die schweigt

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Ich muss leider absagen, dabei hätte ich Euch so gern kennen gelernt. Aber ich habe zur Zeit ein heftiges Wirbelsäulenproblem mit schlimmen Schmerzen, und ich traue mir ein solch angefülltes Gartenwochenende einfach nicht zu. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und interessante Garteneinblicke.LG gartenfreak
Hach, Gartenfreak, selbst Schuld, ich hab doch allen willigen eine professionelle Behandlung angeboten
,NEIN, nicht im Swingerclub!!!NettiHab grad noch mal gegoogelt:http://www.seminar-und-sporthotel.de/ht ... enshof.de/

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hallo gartenfreak, gute Besserung, vielleicht klappt es ja ein andermal. Ich wünsche dir erstmal eine schmerzfreie Zeit 

hallo gartenfreak, ich wúnsche dir auch gute besserungvieleicht klapt es ein anderes mal :Dlg,lisa
-
Danke für die lieben Besserungswünsche. Ich fürchte, es wird noch einige Zeit dauern, bis die Schmerzen (hoffentlich) nachlassen, die Ursache lässt sich so oder so nicht beseitigen, das ist schlicht und einfach Verschleiß, den bringt das Altern bei manchen Menschen mit sich.