News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? Januar 2008 (Gelesen 29580 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? Januar 2008
Heute gab es (zum Tag der offenen Tür) bei uns: italienisches Vorspeisenbuffet und Lasagne, danach jede Menge Kuchen, die wir selbst gebacken hatten. Wir hatten da, wo wir sonst zu siebt arbeiten 45 Gäste und es hat alles super geklappt ohne dass jemand Platzangst gekriegt hat 

bei mir gabs ein wurzelsüppchen mit ingwer und knoblauchhttp://forum.garten-pur.de/Gartenkueche--52/Suppen--9182_240A.htmund dann birmanisches huhn, gemischten salat mit sprossen und dazu reis.
... danach geschnetzeltes Kalbfleisch mit Champigons an Rahmsauce mit Rösti
... die Abstimmung für "Best of "Was gibt/gab es heute? - Jan.-Juli 2007" läuft nur noch eine Woche tomatengarten sitzt mit den Bildern für den zweiten Teil schon in den Startlöchern

und der preis fuer den gewinner ist auch schon in einem kleinen paeckchen verstaut.
der gewinner ist uebrigens derjenige, dessen foto mit den meisten stimmen bewertet wird.eine kleine bitte noch: es koennen wirklich alle angemeldeten user abstimmen, auch diejenigen, die sonst nur gelegentlich in der gartenkueche vorbeischauen.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ich hab schon abgestimmt :DChristina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gerade gabs würstchengulasch mit nudeln und blattsalat.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Mmmmh lechz
, das wäre bei uns besser angekommen als das was es gegeben hat. Nämlich Bohnenauflauf mit Kartoffelpüree, nicht so ganz unser Geschmack
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
natura, ich schüttel dir die hand! bei uns gibts heute spaghetti mit bolognese.....
(da stehe ich nicht wirklich drauf....)

Aella, musch du uns all glischdich mache ;)Am Samstag gibt's Würstchengulasch 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Aella, musch du uns all glischdich macheAm Samstag gibt's Würstchengulasch

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bild ist schlecht, aber das essen war gut: auf einem spiegel von geschmolzener butter gab es salzkartoffeln, schwarzwurzeln und gebratene pastinake an schwarzwälder-schinken mit petersilie...das muss ich öfter machen!!!kannte schwarzwurzeln bisher eigentlich nur mit senfsauce 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
nicht so ganz unser Geschmack.
ich weiss gar nicht was Ihr habt, mein Patenkind hat einmal zu mir gesagt: "du hast es gut, du kannst immer kochen, was du magst!".. weil er da war, gab es Pommes mit Hamburger und viel Ketchuptzara hat geschrieben:natura, ich schüttel dir die hand! bei uns gibts heute spaghetti mit bolognese.....(da stehe ich nicht wirklich drauf....)

ja aber wenn man die küche betritt und der liebste strahlend verkündert: ich mach uns eine bolognese! (???was mach man da? mir sind leider die gesichtszüge etwas entglitten.....armer kerl! morgen reiss ich wieder das ruder an mich!
)