News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6. (Gelesen 37883 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Tilia

Re:Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6.

Tilia » Antwort #270 am:

Tilia, ich frage mal anders herum, wann dürfen wir denn zu Dir kommen und kann, soll, darf ich irgentetwas mitbringen oder helfen?
Ninna, ihr kommt einfach, wie es euch am besten passt und nichts mitbringen und helfen soll hier keiner. Ihr seid doch dann mein Besuch. :D Da wir ja wohl nur eine kleine Gruppe sein werden, mache ich dann alles ganz spontan, ja? :D
Ninna

Ninna » Antwort #271 am:

:D Danke Tilia, ich freue mich schon. :D
Liebe Grüße
Ninna
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #272 am:

aktuelle Liste:Rosenpark Brandt, Samstag, den 21.6.2008 um 13.45 Uhr
Malva CyraTeasing Georgiaund evtl. Ninna
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #273 am:

Übrigens habe ich auch ein paar Rosen ergattert. ;) :D :D :D Mme Louis Lévêque (Moosrose)Rene d' Anjou (Moosrose)Prince Napoléon (Bourbonrose)Royal Marbrée (Gallica)und ein paar Stecklinge ;) ;D Vielen Dank an alle!!!!! :D :-* :D
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #274 am:

Hallo,mich hast du überlesen. :)Ich komme schon am Freitag. Samstag fahrt cyra mit mir zum Rosenpark Brandt.Danach möchte ich um 17.00 Uhr bei Nova lis in Raphaelas Garten sein.Beate schrieb "gegen 18.00 Uhr zurück.....möchte Rundgang am frühen Abend anbieten." Ich fahnde gerade nach der Telefonnummer um zu fragen, ob ihr 18.30 Uhr paßt.
Malva, hast Du Beate schon erreicht? Wir können uns dann ja gegen 17.00 Uhr in Raphaelas Garten treffen, die Führung von Nova Liz möchte ich auch nicht verpassen und von dort dann zu Beate fahren. Bin aber auch schon am überlegen, ob wir nicht doch mit zum Rosenpark kommen...wenn es nur nicht so viel Fahrerei wäre. ::)
LG Cristata
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #275 am:

Matthias, da hast Du aber ein paar schöne Schätzchen ergattert. :D
LG Cristata
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #276 am:

Bin aber auch schon am überlegen, ob wir nicht doch mit zum Rosenpark kommen...wenn es nur nicht so viel Fahrerei wäre. ::)
Cristata, möchtest du noch ein paar Bilder von den Rosenpark sehen und soll ich einen langen Bericht darüber schreiben. ;) ;DSolche Vielzahl an Rosen siehst du nicht alle Tage!!!Ich bin am Samstag über 600 km gefahren und trotz der vielen Kilometer war ich von den ganzen Tag begeistert gewesen! Abends waren wir noch bei Beate und anschließend zurück nach Raphaela und die halbe Nacht geplaudert! Irgendwann nach Mitternacht bin ich erschöpft ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. An deiner Stelle würde ich Malva fragen, ob noch zwei Plätze im Auto frei sind, dann ist es für euch nicht so anstrengend und ihr habt gemeinsam eine unterhaltsame, lustige Fahrt!Ach so und unbedingt den Rosengarten von Klara anschauen!!!! Ein paar wunderschöne Bilder habt ihr ja schon gesehen!!!
Roland

Roland » Antwort #277 am:

Ich werde wohl auch noch mal am Wochende in Richtung Labenz und Umgebung fahren, mit einem Kofferraum voller Rosen und Teerosen, wer vieleicht was möchte, kann ich dann ansprechen , den größeren Teil stelle ich allerdings bei Tilia zum offenen Garten hin
in vino veritas
Ninna

Ninna » Antwort #278 am:

Bin aber auch schon am überlegen, ob wir nicht doch mit zum Rosenpark kommen...wenn es nur nicht so viel Fahrerei wäre. ::)
Christata, es ist soooooo schön in dem Rosenpark, ich überlege nicht umsonst ob ich nochmal mitfahre. :PIch war so faziniert von der Rosenpracht :P , dass ich gar nicht bemerkte, das alle schon weitergegangen waren. Plötzlich war alles still und die Tür war zu. :o :-[ ;DSie war aber zum Glück nicht abgeschlossen. ;)
Liebe Grüße
Ninna
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #279 am:

Ich war so faziniert von der Rosenpracht :P , dass ich gar nicht bemerkte, das alle schon weitergegangen waren. Plötzlich war alles still und die Tür war zu. :o :-[ ;DSie war aber zum Glück nicht abgeschlossen. ;)
Dieses Mal hatte ich mir fest vorgenommen, dass ich immer in der Nähe von Herrn Brandt bleibe und seine interessanten Kommentare zu jeder Rose anhöre. Aber der Garten ist so umwerfend und überall sind so viele Rosen zu sehen, dass man schnell den Anschluss verliert.Plötzlich steht man ganz alleine da und hört nur noch die Vögeln zwitschern. ;) :)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #280 am:

:D :D :DNun habt Ihr mich schon so gut wie überredet...mal sehen, was GG dazu sagt, ich kann ihn ja schlecht alleine in Labenz lassen.
LG Cristata
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #281 am:

So, jetzt kann ich ein wenig für das kommende WE planen.Am Sonnabend muss meine bessere Hälfte leider arbeiten, wohl von 9 bis 14 ? Uhr. ???Ich selbst werde wohl recht früh 9-10 Uhr in Labenz sein.Mal sehen was Herr Weingart mitbringt bzw. was Roland (wann bist du eigentlich in Labenz, Roland?) im Kofferraum hat.Natürlich werde ich mir auch die Gärten ansehen.Den/die Gärten von Herrn Brandt kann ich nur empfehlen. Wir waren am letzten Sonnabend dort.Den Garten von Beate möchte ich gerne (mit besserer Hälfte) mit ansehen dürfen.Auch der Rosen von Nova stehen noch auf dem Wunschzettel von uns für diesen Sommer.Falls Interesse besteht können wir auch noch einmal durch unseren (Rosen)garten gehen. Eine Kaffee ist schnell gekocht, eine Flasche Wein auch noch vorhanden.Christata kennt den Garten vom Frühjhr, Matthias was vor zwei Jahren schon mal hier. Es sind etwa 20 min. von/bis Labenz.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #282 am:

Hallo freundderrosenWarst du dieses Jahr schon bei Klara gewesen?Wir waren ja 2006 dort und 2007 war ich mit den anderen Leute dort. Dieses Jahr fand ich den Garten besonders traumhaft, weil sich viel verändert hat. :D :o :D
malva

malva » Antwort #283 am:

Hier tut sich ja einiges. :DSorry, dass ich im Moment manchmal etwas kurz angebunden bin. Manchmal fehlt einfach etwas Zeit. ;DIch kann die Telefonnummer von Beate nicht finden. :-[ Hat die jemand und kann sie mir pinnen? Oder selbst bei ihr nachfragen? Zwei Plätze für Mitfahrer habe ich noch zu vergeben. Cristata??? ;) Matthias, danke für den Hinweis auf Veränderungen im Garten Meins.Da muss ich dann auch auf jeden Fall schauen. :)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #284 am:

Danke Malva, vielleicht kommen wir auf die beiden Autoplätze zurück. :D Aber wenn wir auch noch den Garten von Klara Meins anschauen wollen, bekommen wir ein wenig Stress, da wir ja in Labenz leider nicht übernachten. Na, wir werden spontan vor Ort entscheiden.Die Telefonnummer von Beate habe ich nicht. Ich werde ihr mal eine PN schicken, in der Hoffnung, dass sie bis Samstag hier reinschaut.
LG Cristata
Antworten