News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühjahrsbestellung von Rosen 2008! (Gelesen 37945 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Frühjahrsbestellung von Rosen 2008!
mich wundert ja, dass nicht mehr von blossomtime geschwärmt wird....sie ist doch schlicht und einfach nur herrlich: selbst vattern schwankte kurz 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wundert mich eigentlich auch. Aber nachdem Tinesmaragaid ja so von ihr geschwärmt hat, habe ich sie mir letzten Herbst gegönnt
. Ich bin schon sehr gespannt 

-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
roro, das hast du geschickt angestellt, für andere Rosen bestellen...
Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
*grübel*Ich finde, meine Eltern brauchen mehr Rosen. Riesige Rasenflächen. Völlig rosenlose Staudenbeete.Um die neuen Rosen würde ich mich natürlich völlig selbstlos kümmern.Völlig.
*Katalog blätter*

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
- rorobonn †
tja, und meiner einer freut sich endlich einmal bald selber etwas zum thema paco rabanne sagen zu können ;Ddie rose martina montadori, auf die ich mich so gefreut hatte, war ja leider ein flop beim ersten versuch
weiß gar nicht, ob die reste auf dem komposthaufen oder im garten meiner eltern gelandet sind 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
aber sei vorsichtig...meine eltern ebstellen nichts mehr in sachen rosen, weil vattern meint, er müsse nur lange genug warten, dann würden meine rosen eh bei ihm landenroro, das hast du geschickt angestellt, für andere Rosen bestellen...Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
*grübel*Ich finde, meine Eltern brauchen mehr Rosen. Riesige Rasenflächen. Völlig rosenlose Staudenbeete.Um die neuen Rosen würde ich mich natürlich völlig selbstlos kümmern.Völlig.
![]()
![]()
*Katalog blätter*

klar, völlig selbstlos.. und wer soll das glauben, hä??? wir etwa?!?Ich finde, meine Eltern brauchen mehr Rosen. Riesige Rasenflächen. Völlig rosenlose Staudenbeete.Um die neuen Rosen würde ich mich natürlich völlig selbstlos kümmern.Völlig.![]()
![]()
*Katalog blätter*

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- rorobonn †
zurückhalten wohl nur um selber an die rosen zu kommen
;Dgrins

ja, ich traue mich schon garnicht um hier zu schauen
;Dsonst werde ich verfúhrt ;)durch die schónen rosen.

-
Sweet Pretty hab ich vorletzten Herbst gepflanzt, nachdem ich hier ein verführerisches Bild gesehen hatte
Sie ist letztes Jahr nicht so recht in die Gänge gekommen, ich hoffe, sie rappelt sich dieses Jahr auf - wenn es nochmal einen Sommer geben sollte

Smile! It confuses people.
Ja, sehr schön, hat aber auch ganz schön Stacheln auf manchen Bildern! Da warte ich lieber auf meine Annie. Und falls doch noch was dazwischen kommt, gäbe es ja auch noch die Awakening.mich wundert ja, dass nicht mehr von blossomtime geschwärmt wird....sie ist doch schlicht und einfach nur herrlich: selbst vattern schwankte kurz
- rorobonn †
spätestens beim bonner treffen ende mai wird es um dich geschehen seinja, ich traue mich schon garnicht um hier zu schauen![]()
;Dsonst werde ich verfúhrt ;)durch die schónen rosen.

-
Vollsonnig, lehmiger Boden. Jetzt hatte sie schon recht erfreuliche Austriebe, ich war hoffnungsvoll, hoffentlich hat der Frost keinen Schaden angerichtetui...sweetpretty kann anlaufschwierigkeiten haben???? was für einen standort hat sie denn bei dir, löwenmäulchen?

- rorobonn †
ach was, rosen können schon etwas ab, wenn es keine in der tundra ausgesetzten teerosen sind

-
*von berauschender Blütenfülle träum*