News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2008 (Gelesen 14162 mal)
Re:Oktober 2008
inzwischen sind es 5 cm Neuschnee und es schneit weiter bei 1°ich hol mal die Ski's aus dem Keller

Wo? Auf der schwäbischen Alb oder in Südtirol?Nein danke, Schnee brauch ich noch keinen.Es liegt Schnee, und es schneit weiter![]()
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ich bin wieder auf der Schwäbischen Alb. In Südtirol war es gestern noch sonnig!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ohne Worte 

- Dateianhänge
-
- IMG_2728.jpg (78.79 KiB) 65 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
danke . crambe es gibt sie noch, die solidarität.. auch bei sche...wetter 

mein garten ist weg

Ich habe gerade Rechnungen überwiesen. Es war ein sehr schönes Foto unseres Autos im strahlenden Sonnenschein dabei. Sonne gab es hier auch mal, es kommt mir richtig unwahr vor.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
dieses würde ich freundlicher weise wieder ausbuddeln, macht sinn und hält warm..... meiner auch, mitsamt dem Unkraut![]()

Am Niederrhein sonnig und trocken. Es weht ein leichter Wind, ich darf in den Garten.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Mit Crambe kann ich noch nicht mithalten
, weiter südliche Gegenden in Hessen, z.B. die Rhön sollen schon richtig tief verschneit sein,aber Petrus müht sich hier im Hochtaunus redlich, Schneefall, aktuell 1°C.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Landpomeranze †
Normalerweise gehört mein Dorf zu Kleinsibirien, ab Mitte Oktober rechne ich mit Schnee. Dieses Jahr ist alles anders - sowohl im Wienerwald als auch inn Wien hat es 15 Grad, Sonnenschein und stürmischen Südwind 

Der nasse, schwere Schnee hat die grösstenteils noch laubbehangenen Sträucher und Bäume zur Erde gedrückt und einzelne Äste geknickt. Zum Glück schmilzt jetzt alles, und die Sonne hat sich eben kurz gezeigt. Es gibt sie also noch.