News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns gab es heute Kartoffelbrei, Rührei und Spinat. Ich hoffe, es tröstet alle, die beim Anblick der Fotos von Luna beschämt nach unten schauen.
Staudo du musst dir nicht nur die Bilder von heute ansehen, sondern auch die Bilder der einfachen Essen die ich die ganze Woche gekocht habe, dann stimmt dein Küchenbild von mir wieder
Wird bei dir jeden Tag gekocht? - ja, wenns nicht so weit wäre!!
das sieht sehr sehr schön aus, luna! aber ich könnte diesem teller nicht gegenübersitzen, weil ich es nicht ertragen kann, wenn dinge "auf mich zeigen"...
nicht so schlimm, luna. wenn wir mal ehrlich sind, sitze ich diesem teller ja nicht gegenüber. und wenn, würde ich dich einfach bitten, ihn etwas aus der achse zu drehen.
es war eigentlich ein gefluegel-wochenende geplant; aber leider wechseln manche haendler den standort -besonders bei den guten.deshalb gab es heute ein stueck gebratenes schwein - aufgepeppt mit einer knobi-sosse
das sieht sehr sehr schön aus, luna! aber ich könnte diesem teller nicht gegenübersitzen, weil ich es nicht ertragen kann, wenn dinge "auf mich zeigen"...
da hilft sehr gut folgendes: alles schnell aufessen!
Dorade en papillote mit Röstkartoffeln und Kapernsauce.Die Doraden habe ich gesalzen und gepfeffert und anschließendmit Salbei, Knobi und Olivenöl in Backpapierpäckchen im Ofen gegart. Ganz einfach und sehr lohnend. :PDie Sauce ist einfach aus Zitronensaft, Kapern, Olivenöl und Petersilie zusammengerührt.