News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schattenstauden 2009 (Gelesen 57577 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Schattenstauden 2009
Jau 8)Wächst sehr gut, zur Winterhärte kann ich nichts sagen, habe ich erst im Februar in Brügge gekauft.Sollen wir dir nächstes Jahr was mitbringen? :)Karin
Könnte es evtl. 'Elizabeth Killelay' sein?Sehr nett ist auch diese Primel... hat sogar einen Sortennamen, den ich aber vergessen habe. Zur Brunnera passt die Farbe wunderbar.
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
Stimmt genau, danke, Lenchen!!!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
auf jeden Fall! Günsel ist meine Leidenschaft. Ich schau mal nach der Winterhärte!Jau 8)Wächst sehr gut, zur Winterhärte kann ich nichts sagen, habe ich erst im Februar in Brügge gekauft.Sollen wir dir nächstes Jahr was mitbringen? :)Karin
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Bis dahin kann ich auch eigene Erfahrungen beisteuern ;DHoffentlöich nur positive! :oKarin
-
Irisfool
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Liriope ´Okina´ ist heute in die Einkaufstüte gehüpft, sieht sie nicht toll aus
Sie vergrünt allerdings im Lauf des Sommers.
Oh, mit der hab ich auch heftig geliebäugelt, beim selben Anbieter.Liriope ´Okina´ ist heute in die Einkaufstüte gehüpft, sieht sie nicht toll ausSie vergrünt allerdings im Lauf des Sommers.
hatten wir die schon?...meine speirantha convallarioides blühen heuer besonders üppig oder liegt's einfach nur daran, dass die pflanzen schon ein paar jahre zeit hatten, sich zu etablieren?
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe