Nemesia hat geschrieben: ↑30. Sep 2016, 09:15
Moin Manhatsber,
hier mal der link der firma mit deren Kompostierungssystemen - :o DAS sind ja heftige Preise...............!!! Nie käme mir in den Sinn soviel Geld für sowas ausgeben zu wollen
Wenn Du dort vorbeischauen willst (und Du meintest das wötliche?) dann der Hinweis, daß eine Voranmeldung erwünscht ist - guckst Du ganz unten im Impressum :) (ich habs mal hier hineinkopiert)hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00© 2009 VERMIGRAND Naturprodukte GmbH
Kremser Straße 63 ·A-3462 Absdorf· Tel: +43(0)2278-7028 · Fax: +43(0)1 253 303 385 85 · Mobil: +43(0)664-1326904 · E-Mail: info@vermigrand.com
Produktion und Verkauf: Hausäckerstraße 12, 3462 Absdorf - bitte um Anmeldung
LG
Nemi
voerbeischauen tu ich auf alle fälle in nächster zeit, natürlich ohne voranmeldung ;D es liegt fast auf meinem weg wien-manhartsberg.
ich lese gerade das buch das grand gemeinsam mir der heisenberger über kompost geschrieben hat, deshalb interessiert es mich.
falls ich etwas kaufe dann nächstes frühjahr nur die passenden würmer sollten sie bei mir im kompost nicht so auftauchen...)
es stimmt das die preise ...naja, etwas hoch sind ;D aber niemend muß kaufen. abgesehen davon sind meiner erfahrung nach die österreicher nicht so preisempfindlich wie deutsche und schweizer 8)