News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Künstliche Gartendeko - ja oder nein? (Gelesen 153347 mal)
Re:Künstliche Gartendeko - ja oder nein?
diesen Engel habe ich gestern auf einem Spaziergang gesichtet 

Die Flügel im Nacken...
Eigentlich müßten sie doch wohl in Höhe der Schulterblätter ansetzen... vermutlich ist das kein echter Engel, sondern eine Fälschung.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Am Heiligabend auf einem Spaziergang gesichtet:

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Darf ich trotzdem meine Gartendeko lieben.
Sie ist nicht bunt und nicht aus Plastik, aber sie bringt Rot in den Grünen Bereich, und auch meine Rostdekogefällt mir gut

Hast du deine Gartendeko hier schon gezeigt? Mach das mal, vielleicht lieben sie ja auch andere...
vielleicht aber auch nicht. Es gibt hier immerhin User mit sehr dezidierten Ansichten, die sie auch äußern.Hast du deine Gartendeko hier schon gezeigt? Mach das mal, vielleicht lieben sie ja auch andere...

Oh callis, du meinst ich bekomme einen vor den Kopf geknallt, und lasse mich nie wieder blicken, weil ich mich so sehr darüber ärgere ?Es gibt hier immerhin User mit sehr dezidierten Ansichten, die sie auch äußern.

Das weiß ich natürlich gar nicht, aber manchmal kann sowas schon passieren. Und dann bist du wenigstens schon vorgewarnt und kannst es gelassen hinnehmen.Oh callis, du meinst ich bekomme einen vor den Kopf geknallt, und lasse mich nie wieder blicken, weil ich mich so sehr darüber ärgere ?![]()

-
Und Dich schreckt sowas ab?!?vielleicht aber auch nicht. Es gibt hier immerhin User mit sehr dezidierten Ansichten, die sie auch äußern.

Ja, eigentlich schon, aber du machst mir Mut.Viridiflora hat geschrieben:

Ja, eigentlich schon, aber du machst mir Mut.Und Dich schreckt sowas ab?!?![]()
(Ich liiiiiebe meine Betonköpfe...
)

Erst geköpft, dann gehangen, dann gespießt auf heiße Stangen...Das Hortensienkind weckt bei mir zwiespältige Gefühle und wird erbarmungslos in der Rubrik "schaurig-schön" angesiedelt. Einerseits ist es niedlich - ich mag Kinder, ich mag Hortensien - andererseits ist es Massenkitsch, dem man ein schnelles Vermoosen wünscht...
andererseits ist es Massenkitsch, dem man ein schnelles Vermoosen wünscht...

m i c h nicht, und ich würde gewiss nichts in meinem Garten nur deshalb ändern, weil andere meinen, das sollte ich. 8)Aber es gibt ja auch zarter besaitete Wesen, wie wir alle wissen. Und da tut es mir manchmal leid. Deshalb halte ich mich mit meinen Ansichten zu Kitsch und Kunst immer dann zurück, wenn sie nicht aufs Allgemeine sondern auf jemanden persönlich zielen.Und Dich schreckt sowas ab?!?vielleicht aber auch nicht. Es gibt hier immerhin User mit sehr dezidierten Ansichten, die sie auch äußern.![]()
(Ich liiiiiebe meine Betonköpfe...
)
Ich finde - ganz im Allgemeinen natürlich nur - diese Betonputten gruselig.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck