News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es heute im Dezember 2009 (Gelesen 56344 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es heute im Dezember 2009
@AellaDas hab ich auch gesehen, als sie über Buchweizen diskutiert haben und ich habs auch mal probiert und ich muss sagen ... bähhhh!
Der Pfannenkuchen wirkt wie Fließenfugenmasse und der Pfannkuchen wird nicht locker sondern bricht. Auch Brot schmeckt irgendwie eigenartig, das muss man wirklich mögen, selbst meine Eltern mögen es nicht, und die essen wirklich viel so außergewöhnliches Zeugs.Dein Falmmkuchen sieht aber wirklich gut aus!
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Luna
Jay hast du sie sebstgemacht?Ich kaufe sie nur frisch, sie taugen aber nicht als Beilage wie andere Nudeln.Gestern Mittag hab ich sie so gekocht wie sie im Veltlin oder Puschlav auf den Tisch kommen.Heute gab es:KarottensalatTortelloni gefüllt mit geräucherter Forelle an einer Zitrtonensauce@AellaDas hab ich auch gesehen, als sie über Buchweizen diskutiert haben und ich habs auch mal probiert und ich muss sagen ... bähhhh!
Ja, beides - also Pfannkuchen und Brot - war selbstgemacht. Buchweizen hat so einen eigenartigen Geschmack den man wirklich mögen muss, ich mag den Geschmack nicht.
-
zwerggarten
überraschenderweise aß ich heute sushi zum mittag. ;D2 nigiri inari (gebratene tofu-taschen)2 nigiri maguro (thunfisch) 1 maki avocado und surimi (avokado und krebsfleischimitat)1 maki sake (lachs):P 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
überraschenderweise aß ich heute sushi zum mittag. ;D2 nigiri inari (gebratene tofu-taschen)2 nigiri maguro (thunfisch) 1 maki avocado und surimi (avokado und krebsfleischimitat)1 maki sake (lachs):P
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Das Bild ist egal, das Gericht sieht trotzdem gut aus!
-
zwerggarten
übrigens gibt es hier gleich entenkeule.

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Kein Sushi? 
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ente = yaki quakiQuaki yaki ist glaube ich noch besser...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich hab heute eine Sushibar gesehensushi gibts wieder morgen mittag.
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
-
zwerggarten
je nun.... Ich hab heute eine Sushibar gesehen![]()