News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2010 (Gelesen 54648 mal)
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Re:Februar 2010
Temepratur ist wieder runter auf 2°C. Über Nacht soll es wieder Frost geben. 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Kalt, Schnee, kalt da draussen! Bei 0 Grad und einem eisigen Wind, der durch Mark und Bein pfeift.Obwohl, der Schnee ist noch ein bischen mehr zusammengesackt. Hie und da sieht man nun doch wieder ein Blatt:
Den ganzen Tag nur grau. Einen Moment später hat der Himmel so ausgesehen:
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Bei uns hat´s jetzt schon - 11 Grad, brrrrrrrr.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Huii ganz schön zapfig. Guten Morgen,bei uns nebelgedämpfte -5°C mit einem unangenehmen Ostwind, der die Sache kälter empfinden läßt als sie ist. Schneehöhe so um die 8-10 cm Betonschnee, der trägt auf den Wiesen sogar meine 10-jährige Tochter. Nachdem gestern die Sonne entgegen der Vorhersage nur für 10 min den Weg durch die Wolken fand hoff ich heut auf etwas mehr Sonne. Danach gibt es dann 2 Tage Dauergefissel bei Dauerfrost ohne Sonne. Na klasse.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Alles grau, bei Minus 5°. Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal hier eine so lange Frostperiode hatten, sind jetzt schon über 7 Wochen.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
-5°C, grau, trockenich vereinfach meinen Eintrag auf Threadstandard weils so schön ist

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-9°C, grau in grauOb es wohl Menschen gibt, denen das Wetter gefällt ?
Staudengärtner in der Winterruhe, die nicht von voreiligen Kunden gestört werden wollen und darauf hoffen, dass die Gartenbesitzer im März/April völlig ausgehungert und ungehemmt Blumen und Pflanzen kaufen.Ob es wohl Menschen gibt, denen das Wetter gefällt ?

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen !Ähnlich wie gestern, grau, diesig bei -6 Grad.Dazu gekommen ist ein fieser Wind
@Staudo nach dem Winter besteht Hoffnung, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen 

-5°C, Hochnebel, der steigt, und Raureif
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ja, mir gefällt dieses wetter, weil ich da ohne schlechtes gewissen im haus herumtrödeln kann, wie ich mag! bei uns ist dieser winter ein ganz normaler und die zeit zum regenerieren, damit man später dann im frühling wieder so richtig loslegen kann!Ob es wohl Menschen gibt, denen das Wetter gefällt ?