News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Moin9°, grau, derzeit trocken - heute nacht muss es minimal getröpfelt haben. Der gestrige Tag hat es auf ganze 11° gebracht. Wo bleibt die Klimaerwärmung?
Kaum zu glauben, heute morgen zeigte das Thermometer nur gerade 5 Grad an. ???Die ganze Nacht regnete es und es regnet weiter. Grau, kalt und unlustig ist es da draussen. April und November zusammen, könnte man meinen .Die Pfingstrosenblüten hängen schlapp und plump durch den Regen halb geschlossen nach unten, kein interessanter Anblick!
Kein Tropfen Wein im Haus, aber alle Zutaten für die Autofahrer-Variante Es wird immer heller draußen, am Ende schafft es die Sonne tatsächlich noch Knapp 10°
7°C, der Himmel ist dunkelgrau, als wollte er jeden Augenblick Wasser ausschütten. Die Kinder sind schon auf Männertagstour, d.h. Töchterchen mit einer Freundin auf Frauentagstour, hat ihren Mann anderweitig abkommandiert und stattdessen den Hund mitgenommen (obwohl: Das ist ein Rüde, also Mixed Tour).Mal sehen, ob der Wasserstand im Garten die Vernichtung von Unkraut zulässt.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Am Bodensee: 8° , Regnerisch. Es soll so weitergehen bis Sonntag Jetzt sind es schon über 100mm Regen in 2Wochen. Ich habe genug. Meinen Gemüsegarten kann ich nicht betreten, ich versinke.
Morgen (gähn),dicht bewölkt, grau in grau, regendrohend. Um 4:00 Uhr heute früh hat es auf dem Heimweg nicht meßbar getröpfelt.Die WerteTakt 13,5°CLF 86%LD 1007 hp