News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2010 (Gelesen 101265 mal)
-
sarastro
Re:Dezember 2010
Bei uns haben wir noch Minusgrade, exakt wie deine Karte vorgibt, Volker!Derzeit windstill, bei -2 Grad. Es dämmert gerade.
-
Irisfool
Bei mir dämmert es so gegen halb Neun
Manche brauchen eben etwas länger

-
sarastro
Ich dachte immer, den Holländer dämmert es schneller als anderen?

-
Irisfool
Das sind Dinge die sich im Kopf abspielen, die Realität sieht anders aus!

-
anfänger
+ 1,6° Grad und kein Eisregen mehr! War das Gestern teilweise glatt ! 
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Heute nacht gabs noch einigen Schnee, heut früh regnets jetzt rein. Trotzdem sinds noch 20cm.Aktuell so um die 0°. Jetzt schau mer mal wie es sich fahren lässt. 
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
brennnessel
Guten Morgen! Bin gespannt, ob sich die Wärme auch in unser Laudachtal verirrt, bevor der nächste Schub Winter kommt! Es ist wolkenlos bei -8°.
-
marcir
Kaum zu glauben, nochmals gegen 10 cm Schnee über Nacht.Jetzt bei 1 Grad.Nasser schwerer Schnee. Zum Glück hatte ich gestern um 22 Uhr die ersten 7 cm Schnee noch geschippt. Aermel nach hinten krempel, in die Hände spuck und die Schneeschaufel pack!
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Und die Vorhersagekurven für München sehen nach dem Tauwetter saumäßig winterlich aus: ENS-Diagramm München
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Du machst es Dir aber einfach....-3°C, trocken
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-2°C, wir haben gerde den Schnee von gestern abend geschippt, war aber nur feines, fusseliges Zeug. Im Moment schneit es nicht, soll aber die ganzen nächsten Tage gemischt weitergehen ohne Tauwetter. Der Wind hat sich beruhigt.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
we-went-to-goe
Trocken, windstill, +1 Grad und noch nicht richtig hell.Der Restschnee auf den Wiesen schmilzt nur langsam. ::)Webcam Krefeld -->http://www.krefeldwetter.de/html/kwcam.html