News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 43902 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

Frank » Antwort #270 am:

Janke's Garten in Hilden sieht momentan auch wunderbar aus - Gräser, Blätter, Blüten - wunderschöne Kombinationen wie im "Flora-Heft". Ich hatte es heute abend gerade nach einem 10 km-Stau kurz bei ihm geschafft reinzuschauen und bin nur wegen einem hellen Sedum mit 10 Stauden anderer Gattung zusätzlich abgefahren (Maßlos - ich weiß, aber der Weg zum Wagen ist ja auch nicht so lang wie sonst schon einmal...). Also wer in der Nähe ist - es lohnt sich! ;) :DLG FrankPS: Wie üblich kann man sich, wenn bei Bastin, auch wieder im het Hostaveldje zum Kauf verführen lassen...! ;) ;D :D 8) :-X
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #271 am:

Janke hat auch noch Gräsertage vom 8. bis 11. September, aber das WE ist eh' schon ausgebucht ::) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #272 am:

Frank der Unersättliche! :o :o ::) ;D ;) ::)
Frank

Frank » Antwort #273 am:

Frank der Unersättliche! :o :o ::) ;D ;) ::)
Schreibt die Zulu-Queen der Agapanthen, die Bella Donna der Helleboren, der Superstar der Irisiade....usw. usw. ;) ;D 8) :-X ;D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #274 am:

Nü, machen se aber mal nen Punkt ;D ;D. Ich habe nicht "alle", nur viele ;D ;D ;D ;D ;D
Frank

Frank » Antwort #275 am:

Nü, machen se aber mal nen Punkt ;D ;D. Ich habe nicht "alle", nur viele ;D ;D ;D ;D ;D
Sklaventreffen bei den Waalisern wäre aber auch ein netter Zufall, wo Dein GG gekündigt hat... ;) ;D :-X
martina.

martina. » Antwort #276 am:

Wenn man das mit den Bienchen und Blümchen so fein raus hat wie Irisfool, züchtet man sich einfach ein ganzes Zulu-Imperium. Spart Geld, fordert aber Geduld ;D ;D 8) ;)
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #277 am:

Ebent! Ihr düft alle mal gerne kommen um Bekanntschaft zu machen mit dem echten Rievierklei! Blau wie die Nacht und klebrich wie eine Klette. Spart die Muckibude!!! Bringt aber bitte eure Gartengeräte mit, die seid ihr gewohnt , das arbeitet sich leichter. ;D ;D ;)Für Koffie sorge ich dann und je nach dem wie ihr gearbeitet habt, jibbet auch noch was dazu! ;D ;D ;D Dann könnte man so nebenher auch noch das ein oder ander Pflänzchen mitnehmen, dann muss man nicht drei Jahre auf Erfolg warten. Ist das ein Wort, oder ist das ein Wort?! LG Irisfool Das würde dann aber heissen: Treffen im Waalland ;D ;)
martina.

martina. » Antwort #278 am:

Obacht, sonst stehen wir nächsten Samstag womöglich doch noch nachmittags vor deiner Gartenpforte ;D ;D ;D
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #279 am:

Müsste ich euch enttäuschen, da bin ich auf dem Geburtstag eines lieben Freundes, ;D ;) aber ich kann euch ja sagen wo der Schlüssel liegt! ;D ;D ;D. Am kommenden Sonntag bin ich "falkenieren" 8) 8) 8)
Frank

Frank » Antwort #280 am:

Müsste ich euch enttäuschen, da bin ich auf dem Geburtstag eines lieben Freundes, ;D ;) aber ich kann euch ja sagen wo der Schlüssel liegt! ;D ;D ;D. Am kommenden Sonntag bin ich "falkenieren" 8) 8) 8)
Gut, wir können auch Arbeit mit Falken-Aufsicht aus der Luft ableisten bei den Versprechungen ob Speis und Trank und Zulu-Aga's! ;) ;D 8) :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #281 am:

Nicht vergessen Ich seh Alles!!!!!!! ;D ;D ;D Auch wo ihr unter den Helleboren "aufgeräumt" habt!!!!!!! ;D ;D ;D Ach Kinners , wer euch zu Freunden hat........... ;D ;D ;D ;D :-* :-*
Frank

Frank » Antwort #282 am:

Nicht vergessen Ich seh Alles!!!!!!! ;D ;D ;D Auch wo ihr unter den Helleboren "aufgeräumt" habt!!!!!!! ;D ;D ;D Ach Kinners , wer euch zu Freunden hat........... ;D ;D ;D ;D :-* :-*
Solange wir die Stecker für die Irisnamen nicht vermasseln...! ;) :-X ;D :o 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #283 am:

Dafür verhänge ich die Todesstrafe!!!!! ;D ;D ;) gepfählt , geteerd , gefedert! ;D ;D ;)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #284 am:

Dafür verhänge ich die Todesstrafe!!!!! ;D ;D ;) gepfählt , geteerd , gefedert! ;D ;D ;)
Ohje dann músste ich schon lange ;D ;D ;D
Antworten