News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oi, das sieht fein aus, Zwerggarten! Mir geraten Tomatenteller derzeit wenig fotogen, weil ich immer versuche, zu viele Tomaten darauf unterzubringen. Hier gab es die Reste der TomatenZucchiniAuberginenPaprikaPizza von Sonntag, ohne Bild, aber lecker.
mjam. bei uns gibt es heute abend irgendwas mit mangold... wahrscheinlich als auflauf, wieder orientalisch inspiriert mit knoblauch, kreuzkümmel, nüssen und rosinen, oder gibt es etwas viel besseres??
Besser weiß ich nicht - bei meinem allerersten Mangold-Versuch hatte ich ihn mit Pecorino und Krebsschwänzen gemacht - ging sehr schnell und war sehr lecker!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
@ zwergoDie Flusskrebsschwänze gibt es auch bei Lidl und Aldi (Süd zumindest) im Kühlregal!Nachdem ich gestern in der Stuttgarter Markthalle war, gab es heute mal wieder Schweinskotelett vom Schwäbisch-Hallischen Schwein. War wunderbar saftig! Dazu gab es Nudeln und Kartoffelsalat ( Ja , das zusammen geht hervorragend! ) und einen gemischten Salat
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
mjam. bei uns gibt es heute abend irgendwas mit mangold... wahrscheinlich als auflauf, wieder orientalisch inspiriert mit knoblauch, kreuzkümmel, nüssen und rosinen, oder gibt es etwas viel besseres??
Gestern gab es sonnenwarmen Tomatensalat, frisch vom Strauch (die Tomaten, nicht der Salat). Dazu Brot mit Schafskäse. Heute Putenfleisch-Suppe mit Nudeln und Gemüse.