News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juli 2011 (Gelesen 37107 mal)
-
ManuimGarten
Re:Rosen im Juli 2011
Die sieht ja umwerfend aus. Ist da auch ein Blaustich, oder wirkts nur am 2. Foto so?
-
SWeber
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Huch, die wirkt bei mir viel dichter gefüllt.Diese Bourbonrose sieht fast wie eine Teerose aus, Mme Ernest Calvat:
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Trotz usseligem Novemberwetter: Rosisten, die Sonnenbrillen aufgesetzt!!!!!
Orange & Lemon syn. Papagena
Jaa!The Prince ist wunderschön![]()
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Ja, der Blaustich ist da, sieht man auch auf Susis Fotos.Heute ist die Blüte ganz geöffnet, traumhaft - aber ich brauche davon kein Foto einzustellen, das erste von Susi trifft es genau!!!Die sieht ja umwerfend aus. Ist da auch ein Blaustich, oder wirkts nur am 2. Foto so?
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die vielleicht letzten Juliblüten
[td][galerie pid=83126]Clair de Lune[/galerie][/td][td][galerie pid=83140]Paul Ricard[/galerie][/td][td][galerie pid=83125]Diamond Jubilee[/galerie][/td][td][galerie pid=83134]Sutter's Gold[/galerie][/td]
Mal mit Habitus, pumperlg'sund
[td][galerie pid=83135]Poustinia[/galerie][/td][td][galerie pid=83136][/galerie][/td]
Ein wenig Rot
Mehr in Rosa
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Paul Mc Cartney begeistert mit ihrem starken Duft
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Drei Blüten der Paul Mc.Cartney
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
löwenmäulchen
Der Eloge auf The Prince kann ich mich nur anschließen - diese Farbe, dieser Duft - hach.... Er blüht nur hier gerade nicht, daher kann ich kein aktuelles Foto zeigen.
Smile! It confuses people.
-
ManuimGarten
The Prince sieht schon sehr verführerisch aus.
Allerdings gibts langsam Platzprobleme.Dunkel ist hier auch Tradescant, die Farbe kriege ich am Foto nicht so dunkel hin. Sie ist nun in ihrer 2. Blüte ist, wenn auch nicht so üppig, wie die erste. Allerdings werden die Beine etwas kahl, würde mich interessieren, ob das normal ist. Oder fallen die Blätter langsam durch SRT ab, und darum fällts mir gar nicht auf?
Die rechte Blüte ist Zephirine Drouhin, heuer an einer Nord/Ost-Wand gepflanzt. Da freut es mich besonders, dass sie bereits neue Triebe schiebt und eine 2. Blüte. 
-
freiburgbalkon
Munstead Wood ist jetzt wieder dunkler hier, kann es aber nicht so gut fotografieren.
klein, aber fleissig
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Ulli L.
Gehört eigentlich in Rosen im August 2011.DuftwolkeEine Allerweltsrose und die Farbe ;)Aber der Duuuuft! Dieses Jahr vollkommen gesund und blüht und blüht.... Höhe ca. 1-1,20m.