News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41548 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rolands Rosarium
träller:du hast rolands rosen gestohlen, gib sie wieder her,gib sie wieder hersonst wir dich der roland holen mit dem schießgeweheeehersonst wir dich der roland holen mit dem schiessgewehhhhhhr!!!! 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hier wachsen schon einige Rosenkinder aus Rosenherzscher Anzucht
Und ich weiß, daß es da noch mehr Gärten gibt, die welche beinhalten
À propos Anzucht: Wenn mir mal eine Vermehrung glückt, weiß ich hinterher nie, was ich da im Vorübergehen gesteckt hab
Gestern sah ich ein scheinbar bewurzeltes Stecklingsbündel unbekannter Herkunft munter austreibend in einer Ecke stehen und hab mal wieder keine Ahnung 

Du scheinst ja wieder sehr gut drauf zu sein, roroträller:du hast rolands rosen gestohlen, gib sie wieder her,gib sie wieder hersonst wir dich der roland holen mit dem schießgeweheeehersonst wir dich der roland holen mit dem schiessgewehhhhhhr!!!!

in vino veritas
- rorobonn †
...dann ist die überraschung doch um so schöner
ich tippe einfach einmal auf eine weiße schönheit 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
oh, eigentlich warte ich nur sehnsüchtig darauf, dass die kopfschmerztabletten wirken...irgendwie hat es hier einen leichten wetterumschwung in der nacht eggeben und ich reagiere natürlich wieder sofort darauf. außedem habe ich auf meiner terrasse einen riesen ballen heruntergefallener clematis- montana liegen, von der ich noch nicht weiß wie ich sie wieder h2Hochkriege"...eigentlich wollte ich einfach ein neues gitter anbringen, aber offensichtlich brauche ich da die erlaubnis des besitzers der wand (mein anchbar) eben den habe ich aberin verdacht die clematis heruntergeworfen zu habenDu scheinst ja wieder sehr gut drauf zu sein, roroträller:du hast rolands rosen gestohlen, gib sie wieder her,gib sie wieder hersonst wir dich der roland holen mit dem schießgeweheeehersonst wir dich der roland holen mit dem schiessgewehhhhhhr!!!!

10 cm zu tief macht nix! Jedenfalls nicht bei Rambling Rector ;)Möglicherweise Winchester Cathedral...Die W-Tiere haben im Winter eine gefressen (und eine unbekannte Centifolie, wuie ich gestern gemerkt habe
) und der größte Teil der runtergeschnittenen Triebe treibt grade im Miniteich aus 

Das ist eine Schweinearbeit. Habe grad den Stacheldraht aus Albertine und Rambling Rector gepuhlt, alle drei gleich stachelig.Jetzt grabe ich sie aus "heul"Dann wird hier das Rundbeet Richtung Wiese gemacht
in vino veritas
- rorobonn †
armes wesen!!!!ich habe einmal vor ein paar jahren meine veilchenblau ratzefatz runtergeputzt und mit erstaunen gesehen, dass sie nur ein jahr brauchte um genauso wuchtig zu sein wie vorher: Warum machst du es dir also nicht einfacher????smile und grußrorobonnrapahaela@ winchester wäre doch eine hübsche kleine überraschung für dich, wenn sie es denn werden sollte. fand die blüte auch immer sehr hübsch, aber kenne sie nur von abbildungen. wie wird sie eigentlicj mit regen fertig??Das ist eine Schweinearbeit. Habe grad den Stacheldraht aus Albertine und Rambling Rector gepuhlt, alle drei gleich stachelig.Jetzt grabe ich sie aus "heul"Dann wird hier das Rundbeet Richtung Wiese gemacht

Geschafft, mit dem Schnitt warte ich noch, mal schaun, was die beiden sagen
in vino veritas
- rorobonn †
wow, das sind ja brocken!!!!...und wie siehst du jetzt aus?????????????

Du, es geht eigendlich, grins, ein paar Stiche, ich habe Megarespekt vor den beiden Rosenwow, das sind ja brocken!!!!...und wie siehst du jetzt aus?????????????![]()
in vino veritas
Hast du deine Rüstung angehabt ;DDas sind aber wirklich schon nette Brocken die bestimmt keinen Stacheldraht mehr brauchen um sich zu wehren.