Quendula, das hätte ich ja zu gerne gesehen wie Tori vor dem Hühnchen flüchtete.

Mürmeli, natürlich muß Papa die Türe richtig öffnen, sonst kann doch Katz nicht durchgehen.

Martina, sag Ron, er darf Dir nicht mehr solche Schrecken einjagen. Das kann Mensch nicht ab, da fällt Mensch um und wer knuddelt dann Ronchen?

Brezel, wenn das nicht typisch kater ist *kicher*Und ich drück die Daumen, dass Miezi einfach einen Pigmentflecken hat. Kriegen wir ja auch wenn wir älter werden.

Ich wollte heute Katzenerziehung machen... Ging voll ins Höschen

Mini futterte morgens, ließ aber gut die Hälfte stehen. Katzenmeute sagte "bäh, essen wir nicht" und ich dachte, Euch Fratzen zeige ich es heute!Ich habe Kartoffeln geschält, in wenig Wasser zusammen mit ein paar zerkleinerten Sticks (wegen des Geschmacks) gekocht und die Kartoffelstückchen dann gestampft. Anschließend kam alles restliche Essen einschl. Dosenrest ins Töpfchen, gut umgerührt.Abends gab es den Eintopf dann lauwarm. Der roch so lecker, ich hätte fast den Kochlöffel abgeleckt

Was soll ich sagen? Thommy guckte, probierte, aß auf. Mini stürzte sich drüber, Jerry schmatzte laut beim Essen. Katzenbande: Tillchen, Bubu, Nelson und Baby guckten beim Essen nicht mal hoch, Dönerle leckte nur mal dran und Wiwi (ist eh zu dick) drehte sich um und ging...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...