News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Boah, ich brauche wohl nicht zu sagen, dass das mein Beuteschema ist Wetter ist auch hier heute scheusslich! Gestern war April, heute ist November! und Windstärke 5. Halleluja!!!!!
;DWenn sie denn mal bissl zulegt, lässt sich da sicher was machen. Allerdings hatte sie im letzten Jahr nur 1 Blütenstiel (Erstblüte bei mir) und dieses Jahr auch nur 1. Muss sie mehr füttern, vielleicht. LGLeo
Die Neuen und die Sämlinge haben gut zugelegt dieses Jahr die wurden ja auch nicht versetzt . Also , da findet sich fast etwas zum Tauschen Alle neu Eingestzten tun es dieses Jahr mager, sie lagen auch zu lange trocken auf der Terrasse bis die neuen Beete pflanzfertig waren, aber nächstes Jahr sieht das dann wieder anders aus. Momentan bin ich "blinde Passagiere" am aussortieren, Rhizome die sich in verkehrte Beete geschlichen haben, solange sie blühen geht das problemlos . Es wird wohl 2 Jahre dauern bis alles wieder "passt" . Die " Irrläufer" werden ausgegraben und verschenkt. So kommt schneller Ordnung in's Chaos.
Iris nana 'Watercolor', ein spätblühender Zwerg, er gefällt mir immer wieder. Das große Bild ist von heute früh, die Gruppenaufnahme ist schon etwas älter, ich muss etwas Platz schaffen, damit sie sich wieder vermehren kann.