News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising (Gelesen 51379 mal)
Re: Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising
Eines steht jetzt schon fest: Das ist das heißeste Forumstreffen aller Zeiten! ;DViel Vergnügen und immer einen Gartenschlauch in Reichweite!
Ich hoffe auf die Isar, die ist ja auch nicht weit weg 

Ja :DDie Kuchen sind jetzt auch aus dem Ofen. Noch sind tubutsch und Maia extrem fleißig in der Küche. Ich geh jetzt mal nach den Getränken gucken...flöt...Bis gleich
@fyvie

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Dürfen wir also schon bei euch auflaufen, ja?
- GartenfrauWen
Ich werde morgen so gegen Mittag in Freising sein. Mit fehlt nur noch der richtige Biergarten 

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
So, in Marzling bin ich mittlerweile.
Ich hoffe, das Bier ist kalt.

Ich wünsche allen Teilnehmern am diesjährigen Forumstreffen viel Spaß! Und wenn ihr beim Pflanzengucken an Beregnern vorbei kommt: in der Zielbahn stehen bleiben und etwas durchfeuchten lassen bei der Hitze!! 

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
neid!
... und liebe grüße an alle. 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Es wird immer später
die Führung bei extragrûn ist um 10
aber ab 9 ist geöffnet

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Viel Freude und dass die Hitze von allen gut vertragen wird, schöne Besichtigungen und eine tolle Feier danach!LG Inken aus dem fernen Berlin.
@Easy: ich hoffe, Du schaust hier nochmal rein, bevor Du losfährstFührung bei extragrûn ist um 10aber ab 9 ist geöffnet

Vielen Dank für Eure liebe Grüße und keine Sorge wegen der Hitze: bei Extragrün ist es schön schattig und es gibt einen großen Wasserhahn