Letzte Woche, vergessen.Gestern war doch Montag? ???Hier wurde es gestern noch sonnig nach dicken Wolken.Heut früh dicker Nebel bei 10°. Mal sehen ob und wann er weggeht.Chiemsee, milde 12°C, Nebel aber immerhin schon hell. Nach der süßen Sommerferienzeit mir der Möglichkeit ein Stündchen länger zu schlafen holt mich der verkürzte Tagesgang mit stockdunklem Aufstehn ein. Gestern gab es das erste Mal seit Montag Sonne, die ganze Woche war nur grau in grau.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September 2014 (Gelesen 30832 mal)
Re:September 2014
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Schleswig-Holstein MitteGestern Sonne 23°C, heute wieder
Und für die kommenden Tage ist es auch warm und sonnig angesagt :)Man kann es kaum glauben und muss es nur geniessen!! :)LG von July

Hochnebel 14,5°. Mal sehen wann es die Sonne schafft den Nebel auf zu lösen.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
14° und licht bedeckt. Morgen soll's Regen geben, also geh ich vorher noch rasch einiges pflanzen.
Gestern bis 23 °, die Sonne verschwand erst am späten Nachmittag. Bin gespannt, ob sie sich heute überhaupt blicken lässt.

gehölzverliebt bis baumverrückt
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Sonnig, 19 °C, die Luft ist noch sehr feucht bis dampfig.Ich habe eben einen Bericht darüber gelesen, wie der Hurrikan Odile über die Südspitze von Baja California zog.Ein Reporter war vor Ort in einem Hotel.Windgeschwindigkeiten im Bereich von 180 km/h, sintflutartige Regenmassen und ein Luftdruck, der auf 940 mbar fiel.Lest mal selbst: Hier.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Seit etwa 10 Uhr ist es hier mal milchig verhangen und manchmal klarer sonnig, inzwischen 20°.@ Bristle, schaurig schön das Bild des Hurricane Odile - aber ich bin froh, nicht in solch einer Naturgewalt drin zu stecken. Mag ich auch gar nicht erleben.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Wie war das? 93dB? Da wars wohl nix mit Karls Ruhe.Karlsruhe 21,6 Grad. Sonnenschein sowiesomuss nachher noch mähen

^^
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Bayrisch Nizza hat vorhin mal an den 25 Grad gekratzt, 24,6 zeigte das Thermometer an der Nordseite.Momentan nur noch 24,0.Dazu Sonnenschein mit wenigen Wolken.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Vorgestern hatte ich mich über die Sonne gefreut - wutsch, war sie weg.
Gestern war wieder ein grauer Tag bei um die 22 Grad. Heute ein wunderschöner Spätsommertag bei 24 Grad, ab und an einer Wolke und ganz sachtem Wind aus Nordost.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Nordhessen: Da habe ich nichts hinzuzufügen. Bei uns war es wie in Tarahausen, alerdings hatten wir "nur" 22°, und ich habe wunderbar im Garten gewühlt.lg, borragineHeute ein wunderschöner Spätsommertag bei 24 Grad, ab und an einer Wolke und ganz sachtem Wind aus Nordost.![]()
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Chiemsee, 11°C bei gaaanz leichtem Nebel. Der Mond scheint vom offensichtlich wolkenlosen Himmel. Das liebe Wetter macht einen auf Versöhnung.
Gestern knapp 22°C, weiß blauer Himmel, kaum Wind, sehr angenehm.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,gestern war es hier traumhaft mit Temperaturen bis zu +25 Grad.Heute Morgen kann ich +15 Grad anbieten, es soll erneut sehr sommerlich werden. So könnte es noch ein bisschen bleiben 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Schlechte Wetterlage und Jahreszeit für uns. Es ging je nach Ecke u. U. bis fast 15 Uhr bis der Nebel weg war. Dementsprechend gabs auch kaum 20°.Heut früh wieder dicke Suppe. Wird wohl wieder bis einiges in den Nachmittag hinein gehen bis der überall weg ist, wenn überhaupt. Dafür bleibts Nachts zweistellig bei den Temperaturen mit heute 12°. Sonst wärs deutlich kühler.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Dichter Nebel, 14,5°.Gestern ab 13 Uhr sonnig. Es gab etwas über 20°.