News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Es geht los - Samentauschpaket Runde 10 (Gelesen 41946 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Daggi

Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 10

Daggi » Antwort #270 am:

Daggi, ich hatte dir die gestern schon gemailt, schicke sie aber gleich noch mal als PN.
Danke, jetzt habe ich die PM bekommen. Aber nur diese. Die andere ist futsch, keine Benachrichtigung, keine PM.Shyce!
Daggi

Daggi » Antwort #271 am:

Hallo, was geht hier ab?Paket zurück an Absender???
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #272 am:

Seltsam, war irgendwas mit der Adresse nicht in Ordnung? Vielleicht hilft ein Kontakt zu DHL:http://www.paketda.de/paketdienste-kontakt.php:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Daggi

Daggi » Antwort #273 am:

danke micc,die Nummer steht natürlich nicht in der Status webpage, netter Service. grhh!Problem bei Scannen, ich glaubs nicht.Dadurch kommt natürlich das Paket heute nicht an, aber wattemaus ist völlig unschuldig.ich krieg erst die Krise.Erst fiel gestern die Heizung aus, die Kaffeemaschine ist hin, die Dielenbeleuchtung hat den Geist aufgegeben und nun dies!
micc

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #274 am:

Aua, so einen Tag hatten wir auch letztens....war aber teurer, nämlich Autoscheinwerfer, Notebook, Fernseher...Ich hatte mir nur gedacht, bevor das Paket wieder zu Wattemaus zurückgeht, kann man es wieder auf dich umleiten. So stand es auch als Möglichkeit auf einer Seite der Post.:)Michael
Daggi

Daggi » Antwort #275 am:

das Paket ist aber bereits zurückgeschickt und wird im Sender-Paketzentrum neu getaggt und eingescannt.OOOOOOOOHHHHHHHMMMMMMMMM!
micc

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #276 am:

D.h. man kann die Auslieferung noch abbiegen.
Daggi

Daggi » Antwort #277 am:

ja, sie geht am Montag (+) wieder an mich. Nach einem Abstecher in der Sender-Paketstelle.
micc

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #278 am:

Au Mann, blöde Geschichte. Ich bin mal böse und behaupte, dass der Paketbote früher Feierabend machen wollte... 8)
Daggi

Daggi » Antwort #279 am:

glaub ich nicht, der Paketbote hat das Paket anscheinend gar nicht gesehen. Nur meine 5 cents.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #280 am:

Wenn die das wieder zurückbringen... grrr.Dann habe ich wieder eine Stunde zu telefonieren und bekomme trotzdem nicht das Geld erstattet.Die Rücksendung kostet ja auch 4,- € und dann noch mal das neue Paket.Daggi, ich drücke die Daumen, dass es gleich bei dir ankommt.Männo, ich hatte mich selber so beeilt und auf dem Weg zu mir wird zu lange gebraucht und jetzt schon wieder.
Daggi

Daggi » Antwort #281 am:

@wattemaus,ich hebe jetzt eine Beschwerde eingelegt bei der Tel.nr von micc.Ein Bekannter von mir vermutet einen alten noch lesbaren Barcode, was der nette SB der DLL aber nicht bestätigen.Auch nicht, warum es mit meiner Adresse an Deine Heimadresse zurückgesendet werden sollte. Alles recht mysteriös.Ich hoffe ja immer noch, dass es bis Mo (oder wenigstens Di mittag)bei mir eintrudelt.Dahin habe ich jetzt meine Freundin (und mich) vertröstet.Sch...Wenigstens geht die Kaffeemaschiene jetzt wieder!
Boyar

Boyar » Antwort #282 am:

Ich denke, die Post ist nicht mehr so zuverlässig, wie sie früher vielleicht einmal war.Ich verschicke jeden Tag Pakete und bekomme auch etliche. Es passiert immer wieder das Pakete irgendwo liegen bleiben oder an den Absender zurück gehen. Nicht die Masse aber auch kein geringer Prozentsatz über den man sich keine Gedanken machen müsste. Mein Paket an Wattemaus habe ich laut Sendungsverfolgung am 30.12 um 10:53 bei der Post abgegeben. Angekommen ist es dann am 05.01. Trotz der Feiertage hätte man das meiner Meinung nach schneller handhaben können. Schließlich ist es keine Büchersendung bei denen es schon mal länger dauern kann, weil es für die keine Bevorzugung gibt. Viele andere Pakete kommen nämlich innerhalb eines Tages an! Und bei uns liegt es nicht am Austräger, der sehr zuverlässig ist.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #283 am:

Normalerweise entferne ich immer die alten Strichcodes, an einen erinnere ich mich, aber ich bin mir bei dem Paket nicht sicher, ob ich wirklich an alle gedacht habe.
anja1411

anja1411 » Antwort #284 am:

Hallo, weiß schon jemand, wo das Paket nun ist?LG Anja
Antworten