News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Waldkamera in Estland (Gelesen 101280 mal)
Re: Waldkamera in Estland
RotwildkameraSeit mitte September ist die Rotwildkamera wieder aktiv. Heu, Äpfel oder Karotten werden seit einigen Tagen wieder ausgelegt.Gerade ist ein 8ender am Futterplatz.
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Jetzt sind die Wildschweine da.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Wer einen flotten Hirsch sehen möchte, sollte jetzt schnell schauen:RotwildkameraViele GrüßeElke
Zur Zeit tummeln sich Hirsche und Wildschweine gemeinsam an der Futterstelle.Viele GrüßeElke
Der hintere Hirsch auf Elkes Bild ist Huubert, der schon im letzten Jahr oft zu sehen war.Inzwischen haben sich noch weitere Hirsche dazu gesellt.
- lord waldemoor
ordentlich was los11 sauen 7 hirsche
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei mir funktioniert nichts. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Warum nicht?Im Moment ist im hinteren Bereich ein Hirsch mit mind. 12 Enden. Die Krone kann ich nicht genau erkennen.Bei mir funktioniert nichts.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich weiß es nicht. Es ist nur eine gleichmäßig graue Fläche zu sehen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Das Problem hatte ich plötzlich auch mit meinem Tablett. Ich musste ein Update des Flashplayers machen und dann konnte ich die Hirsche wieder sehen. Vielleicht hilft auch ein Update Deines Video-Players, Oile?Viele GrüßeElke
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Salü oileWenn ich Direktübertragung klicke gibt es graue Fläche.Tippe ich ein wenig weiter unten auf das entsprechende Gerät bei -Übertragung für Mobilgeräte- funzt es.iPad benutzt.Grüsse NatternkopfBei mir funktioniert nichts.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
- oile
-
Es klappt jetzt, nachdem ich Elkes Rat befolgt habe.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Schön, dass es geklappt hat, Oile! Dann kannst Du Dir nun auch den Platzhirsch Huubert in Aktion anschauen. Er ist gerade mit einigen Piggies zu sehen:RotwildkameraViele GrüßeElke
Es stürmt an der Ostsee. Der Liegestrand der Kegelrobben wird überspült.Kegelrobbenkamera