News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 263389 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
... noch immer den Sinn der Worte zu verstehen, was meinte 'tropical Uwe' am gestrigen Abend nur?Wofür hockte ich denn als Kind bis spät in die Nacht mit der Taschenlampe unter der Decke - ich habe einen Agatha Christie Krimi nach dem anderen verschlungen & wohl nix draus gelernt, wie mir scheint. Ich ziehe mich zum Nachdenken ins alte Schlafzimmer zurück. Die Dias sind unter einer dicken Staubschicht vergraben, sonst scheint es friedlich. Dann wieder ein Raunen aus den staubigsten Ecken: 'Fenschdärlääde'.
danke!keine todessehnsucht, kein lebenswille...der holler am holzschuppen knarzt heftig, die langen neutriebe vom paul´s himalayan musk peitschen über die terrasse, am himmel jagen die wolken dahin.die königin von dänemark will unbedingt dass ich ihr die erdbeeren am gewässer pflücke (diese dumme kuh).nein- ich hab keine meinung zu heut!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Allwissend & wortkarg, das sind mir die Liebsten. Im Hof streife ich kurz mit dem kleinen Finger den Dynamo & zack!In meinem Kopf fügt sich eins zum anderen:Ja klar, natürlich, nicht zu fassen, wie konnte ich das nur übersehen. Ich war der Meinung der Blick ins verlassene Haus sei mir durch einen aufgeklappten Fensterladen ermöglicht worden.
lubuli, ich leih Dir mein Auto! :DDas habe ich noch nie jemandem angeboten, echt!!! 

zum erdbeeren pflücken? 

grüsse lubuli
grüsse lubuli
Was ist denn das hier? Ein Off-korrektes-Unterforum-Gartenmenschenhtread? 

lubuli, so schlecht scheint es Dir nicht zu gehen, bissel indifferent vielleicht, nicht weiter dramatisch, denke ich.
& ich muss, mächtig aufgeregt zwar, aber ich muss es rausfinden.

nein, nicht dramatisch, nur keine lust zu nix.und überhaupt, da draussen lauern gefahren.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Mal konkret: was hat das alles mit Garten, Gartengestaltung zu tun? Das ist doch Gartenmenschengeplauder in Reinkultur!
noch mehr
grüsse lubuli
grüsse lubuli
;)Mit zitternden Händen und heruntergerauchter Kippe mache ich mich auf, nochmals die Vorderseite des Hauses zu erkunden. Da sind keine Fensterläden, nie gewesen!
Jemand muss eine Türe im Haus geöffnet haben.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Danke für die wundervolle Inspiration!Berührendes öffnet Augen. Vergangenes und Gegenwärtiges verschmelzen. Sehen ...Nachtrag: War zuerst woanders unterwegs. Wer lesen kann ... 

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Sehr spezielles Bild Thomas, schön, vielen Dank fürs Zeigen! Ich fühl mich wie vom Trecker überfahren, jetzt geht echt nix mehr ohne Käffchen.
Die 'neue' Dose stammt aus Kiel.Sie ist sehr schön - ...