News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Katzenbabys (Gelesen 87738 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Eva

Re: Katzenbabys

Eva » Antwort #270 am:

Ich nehm an, es hätt eine Antwort auf den Eingangspost auf Seite 1 sein sollen. Spämmer sind nervig, aber hier im Forum in der Regel gut im Griff :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #271 am:

Bild
Das Bild ist wieder mal der absolute Hit des Tages. Toto, gut gemacht!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #272 am:

das ist ein spammer, der postings sammelt und halt irgendwas schreibt.
OT: kann der Mod sowas nicht löschen? Nur ein Frage. ;)
ähm......war so frei und hab Deinen Wunsch heute Vormittag mal an Nina weitergeleitet. Vielleicht kann sie ja helfen.LGvon Nemioh Edit: ........ich glaube es hat sich grade aufklären lassen. Eva hat die Erklärung gefunden :)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #273 am:

Ich nehm an, es hätt eine Antwort auf den Eingangspost auf Seite 1 sein sollen.
Danke Eva! Ich war auch recht irritiert, konnte mit dem Text so gar nichts anfangen - aber ja, deine Erklärung ist sehr gut. So macht es wohl Sinn! Ich bin erleichtert!Hier mal Totos Eingangspost vom 14. Februar 2016, 11:43:19 »:
Zwei Katzenbabys aus dem Tierheim sind bei uns eingezogen.Viele Fragen, weil vieles vergessen - vielleicht kann jemand helfen.Die Kleinen sind noch ohne Namen und 7 Wochen alt - wurden draußen gefunden lt. Tierheim. Ungewöhnliche Zeit. Es sollen vier gewesen sein. Abgegeben wurden sie nur zu zweit. Angeblich zwei Mädchen, meine TÄin war sich nicht sicher - eventuell Junge+Mädchen. Sie sind quitschemobil. Katzenwelpenmilch nehmen sie nicht - aber normales Katzenfutter wie die Raupen :DWieviel Schlaf brauchen sie?Wann kann ich meinem Kater die Babys zeigen? Noch schaut er extrem frustriert, s. Bild (1,5 Jahre alt, kastriert).Würde er einen "Mutterjob" übernehmen "können" ???Ich habe sie separat in einem Zimmer (24 qm), es ist sehr still... aber ich möchte auch, dass sie nicht scheu werden - wie oft "muss" ich mit ihnen spielen?Ich weiß eigentlich nur, dass normalerweise die Katzenwelpen sehr lange bei der Mutter bleiben und von ihr lernen. Wie kann ich das ersetzen ???
und hier nun die verspätete :D Antwort von unserem neuen Mitglied Naturquelle:
naturquelle hat geschrieben:Sie sind so süß :) Ich glaube es ist besser, wenn er sie schon kennenlernt...Je früher, desto besser. Sie müssen am Anfang nicht so viel zeit zusammen verbringen, nur damit du siehst wie er reagiert.
Ich glaub, es hat sich geklärt............oder was meinst Du Toto?LG von Nemi
toto

toto » Antwort #274 am:

Na dann - herzlich willkommen an das neue Mitglied! ;)
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #275 am:

Na dann - herzlich willkommen an das neue Mitglied! ;)
:D
urban.gardening

urban.gardening » Antwort #276 am:

Es scheint, als würde die Schirmbirke echt einer der Plätze überhaupt für sie sein. ;)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #277 am:

TOTO!!!!! Bilder, bitte, bitte!!!!!
toto

toto » Antwort #278 am:

Mach ich ja schon ;Des ist wohl viel einfacher mit Katzenbildern... nicht so anstrengend wie anderswo 8) ;DHeute war der Hühnergarten dran. Wobei - Dämmerung jetzt... ob sie wieder kommen??? Die kriechen jetzt überall rum, nicht zu halten und noch schwerer zu erwischen.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #279 am:

:D
toto

toto » Antwort #280 am:

Buah... beide wieder da im Halbdunkel. Hunger.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #281 am:

TOTO, danke Dir. Ich hatte die Bilder so vermißt.Die sind aber wirklich schlimmer als ein Sack Flöhe, gell? Und wie sie überall rumkriechen und gucken und machen. Zu goldig. Klasse, dass sie brav nach Hause gekommen sind als es dunkel wurde. Jetzt schlafen sie sicherlich noch, die kleinen Fratzen.Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
toto

toto » Antwort #282 am:

Nö.... die sind schon wieder unterwegs ;DGegen 11-12 gibt es "Mittag"... danach schlafen sie dann.Ja, "Sack Flöhe" trifft es auf den Punkt.Euch auch einen schönen Sonntag!
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #283 am:

Mach ich ja schon ;Des ist wohl viel einfacher mit Katzenbildern... nicht so anstrengend wie anderswo 8) ;D
:) ;) so ist es :) hier ist die Linie klar: Wir wollen alle das selbe - nämlich Deine tollen Katzenbilder :) (manchmal ist weniger halt mehr - hier zum Beispiel :D )Wie schön, daß Du uns wieder beschenkst :DLGvon Nemi
toto

toto » Antwort #284 am:

Na gut ;)BildZusammenstoßBildGrillschale umgefallen, egal...BildBildSchmetterling gefangen, aufgefressen...BildBildBildHühner jagen ;D ;D ;DBildBild
Antworten