News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Barbarea hat geschrieben: ↑6. Feb 2017, 10:42 Schaut mal, ich habe was für Euch: http://www.bento.de/style/katzen-und-katzenbesitzer-freuen-sich-ueber-diese-produkte-1148547/#ref=ressortblock
So eine Spielschiene hatten wir auch - kann ich nur empfehlen, sie haben sehr lange damit gespielt. Dazu gibt es noch getrocknete Katzenminze - danach war sie high ;D ;D ;D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Die Katzenminze in Katzen's Fensterkasten ist trocken (treibt aber schon unten wieder durch). Meine lieben es, da selig herumzuknuspern und danach geht die wilde Jagd los.
Ich glaube, eine Spielschiene würden sie auch mögen. Allerdings reicht mir schon das kleine Rollbrett, das mir ständig in den Weg geschoben wird und beide gucken dann von erhöhten Plätzen ob ich nicht endlich mal da drüber stolpere...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Gänsel, das Gebrüll ist aber schon besser geworden. Dafür ist er zur Zeit besonders schmusig. Jetzt sucht er seine Schmuseeinheiten bei mir und nicht mehr bei Poldi. Und mir scheint, er hat grad Püppi entdeckt. Nun wird sie halt auch beschmust. Vorher hatte sie keine Chance.
toto hat geschrieben: ↑6. Feb 2017, 11:52 Wie gemein!!! Aber genauso sind sie, die wir lieben (warum eigentlich ??? )
Weil die genau so verrückt sind wie wir ;), in Bayern sagt man "de Sach muaß z´sampassn" Übersetzung: Die Beiden (Dosi und Katze) müssen ja zusammenpassen......
lg elis
Lustig sind wieder Euere Geschichten. Ich genieße es richtig....
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Ich bin eher die Stiefdosimama, wenn ich hier von eurer Fürsorge so lese. Am WE habe ich den Futterautomaten dick voll Trockenfutter gemacht für Sa und So früh, und bin losgedüst. Eigentlich sollte meine Nachbarin dazu abends noch nass füttern. Das habe ich aber vergessen ihr zu sagen. Ich bin seit Freitag unterwegs - und komme nachher heim. Da gab es sicher auch ein Mäuschen am WE - können ja beide raus. Weia.... das gibt aber dann garantiert paar Streicheleinheiten extra 8)
Das haben wir mit Snoopy so ähnlich auch schon ein oder zweimal gemacht. Samstags mittags los gedüst, dem Kater reichlich Trockenfutter in kleinen Schächtelchen im Flur versteckt und erst Sonntag abend wieder gekommen. Er hatte nicht alle Schachteln gefunden oder war zu faul gewesen, sie zu öffnen, und hatte halt Hunger.
Nach einer ordentlichen Mahlzeit Dosenfutter war er anschließend aber sofort wieder gut mit uns zufrieden.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Das klappt hier auch - aber die Näpfe sind bestimmt leer. Die haben doch Langeweile im Winter - da wird eben gefressen.... Wasser steht reichlich da. Allerdings ist Freitag bis Montag schon noch anders als Sonnabend bis Sonntag :o