Sandbiene hat geschrieben: ↑1. Mär 2020, 22:29 Eine 'bunte Krokusmischung' ist eher unbunt. ;) Mittendrin Iris ret. 'Alida'.
So eine Krokusmischung habe ich auch letzten Herbst gesteckt, für wenig Geld bei Aldi erworben. Romance scheint eine ausgesprochen unkomplizierte Sorte zu sein.
Aber in dem einem Beet wollte ich eine bunte Mischung, nur Romance ist etwas langweilig. Mit der blauen Zweriris wie bei Dir gefällt es mir schon besser.
'Romance' mit den blauen Iris kombiniert ist eine gute Idee, sollte ich auch mal machen. :D Im Vorgarten stehen sie zwar in räumlicher Nähe, aber nicht so eng beeinander. Die großen weißen Krokusse dürften C. vernus 'Jeanne d'Arc' sein.
Anke02 hat geschrieben: ↑27. Feb 2020, 17:26 Für Interessierte hier mein aktueller Stand: Ich habe freundliche Antwort bekommen. Er hat den Fehler vom Herbst inzwischen gemerkt und die Töpfe aus dem Verkauf genommen. Er will sich nochmals melden und mir genau sagen, welche zweite Sorte es ist...
Update zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bekomme im Herbst als Ersatz von meiner gewünschten Sorte geschickt. :D :D
Anke02 hat geschrieben: ↑27. Feb 2020, 17:26 Für Interessierte hier mein aktueller Stand: Ich habe freundliche Antwort bekommen. Er hat den Fehler vom Herbst inzwischen gemerkt und die Töpfe aus dem Verkauf genommen. Er will sich nochmals melden und mir genau sagen, welche zweite Sorte es ist...
Update zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bekomme im Herbst als Ersatz von meiner gewünschten Sorte geschickt. :D :D
Ich meine, ich hätte noch gemischte Töpfe in Hamburg gesehen, kann mich natürlich auch irren.