News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was blüht im Februar ? (Gelesen 37511 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re: Was blüht im Februar ?
‚Katherine Hodkins' denke ich...
Mit virusbedingten Tintenflecken, aber da es ihnen und anderen nicht schadet und im Handel fast alle infiziert sind... hab ich mich arrangiert und finde es irgendwie auch hübsch. 🤷♂️
Mit virusbedingten Tintenflecken, aber da es ihnen und anderen nicht schadet und im Handel fast alle infiziert sind... hab ich mich arrangiert und finde es irgendwie auch hübsch. 🤷♂️
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Zur Zeit komme ich nicht so oft an den Laptop. Auch mit dem Fotografieren klappt es nur eingeschränkt. Nun ja, ein bisschen konnte ich doch fest halten.
'Magnet'. Danke Gartenlady!
'Magnet'. Danke Gartenlady!
Diese Normalos heißen bei mir Adelheid ;) und dürfen sich vorerst vor und zwischen den Stauden weiter vermehren.
Ein steirisches Leberblümchen blüht schon seit Wochen. Hat nur durch den Wechsel von warm, frostig und nass immer wieder gelitten.
und jetzt kommen die Krokusse dazu. Noch geschlossen gefallen sie mir fast besser ...
Weidenkatz hat geschrieben: ↑17. Feb 2020, 16:33
Danke :D, hab die ganze Zeit gedacht, sieht aus wie ein Blaustern in gelb ;)
mit dem zusammen kommt er auch vor, Gagea lutea und Scilla bifolia in derselben Lebensgemeinschaft.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky