News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2021 (Gelesen 117789 mal)
Moderator: Nina
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Molle ist ja bildhübsch! :D
Also am besten schon einmal die liebevoll hergerichtete Wurfkiste unten im Keller im Schrank mit den Gummistiefeln und sonstigem Krempel verstauen. ;)
Also am besten schon einmal die liebevoll hergerichtete Wurfkiste unten im Keller im Schrank mit den Gummistiefeln und sonstigem Krempel verstauen. ;)
- dmks
- Region: 24 Einwohner/km² (Ortslage)
- Höhe über NHN: 67m
- Bodenart: sandiger Lehm und lehmiger Sand
-
Staatlich anerkannter Steuerzahler
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
Sie kann ja überall hin - und nachts ist sie im Haus.
Zitzen sind inzwischen (bei dem Fell relativ) sichtbar bzw fühlbar. Vermutlich bleibt nur abwarten...
PS: bisher hatten wir immer Kater.
Zitzen sind inzwischen (bei dem Fell relativ) sichtbar bzw fühlbar. Vermutlich bleibt nur abwarten...
PS: bisher hatten wir immer Kater.
Heute war gut!
Morgen - sehen wir dann.
Morgen - sehen wir dann.
- lord waldemoor
da würd sogar ich eine haben wollen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
Hübsches Mädchen :) leider kann ich dazu gar nichts sagen, da ich aus Vernunftgründen meine Katzen und Kater immer kastriert habe, wollt ihr das bei Molle danach auch machen?
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Jedenfalls warten wir dringlichst auf Bilder von kleinen dreifarbigen Plüschbällen.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
die männlichen sind immer maximal zweifarbig, wenn man weiß als Farbe zählt (was es eigentlich nicht ist, sondern nur eine Sonderausstattung ;D, ebenso wie ohne/mit Streifen oder blasser/kräftiger Farbton).
Weißt Du, wie der Vater aussieht?
Sonnige Grüße, Irene
Dmks, die ist ja wirklich bildschön. Dagegen ist der hiesige Alle-Katzen-Beglücker, unser Stalldachbewohner 08/15.
- dmks
-
Och, muß ja nicht immer so dekadent sein ;)
Bei Schwiegervater schräg gegenüber sind gestern auch vier kleine rote Schmuckstücke angekommen! :)
Bei Schwiegervater schräg gegenüber sind gestern auch vier kleine rote Schmuckstücke angekommen! :)
Heute war gut!
Morgen - sehen wir dann.
Morgen - sehen wir dann.
- dmks
-
rocambole hat geschrieben: ↑12. Apr 2021, 19:14
[/quote]
;D Katzen haben viele Väter!
"Er" ist: zwei schwarz-weiße, zwei graugetiegerte (einer mit weiß) und ein roter.Schnefrin hat geschrieben: ↑12. Apr 2021, 14:47
Jedenfalls warten wir dringlichst auf Bilder von kleinen dreifarbigen Plüschbällen.
Mal schauen, ob die plüschen. Langhaarige gibt es außer der Molle keine hier im Umkreis (nur einen Kater....schneeweiß)...der ist aber leider kastriert.
[quote author=Mottischa link=topic=68237.msg3664306#msg3664306 date=1618204856]
Katzen und Kater immer kastriert habe, wollt ihr das bei Molle danach auch machen?
Vorerst nicht, mal schauen wie das jetzt verläuft. Für die kleinen Katzen haben wir jedenfalls schon Abnehmer, auch für die von gegenüber.
Heute war gut!
Morgen - sehen wir dann.
Morgen - sehen wir dann.
- Mottischa
Ah ok :)
Katze spielt mit dem Kabel des Bügeleisens, ich räume es hoch, Katze holt sich das Kabel wieder, Katze zieht am Kabel... Bügeleisen fliegt vom Bügelbrett ::) zum Glück nicht auf die Katze.
War Tiggi beeindruckt? Nein, natürlich nicht.. man kann toll mit dem Kabel spielen, wenn es am Boden liegt...
Katze spielt mit dem Kabel des Bügeleisens, ich räume es hoch, Katze holt sich das Kabel wieder, Katze zieht am Kabel... Bügeleisen fliegt vom Bügelbrett ::) zum Glück nicht auf die Katze.
War Tiggi beeindruckt? Nein, natürlich nicht.. man kann toll mit dem Kabel spielen, wenn es am Boden liegt...
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- dmks
-
;D
...spaxe mal lieber den Fernseher fest!
...spaxe mal lieber den Fernseher fest!
Heute war gut!
Morgen - sehen wir dann.
Morgen - sehen wir dann.
- Mottischa
Der hängt an der Wand ;D
Ich hatte noch nie so einen Rabauken wie sie, alles ist spannend, alles zum Spielen, die Welt ist ein riesiger Spielplatz. Momentan sitzt sie in einem riesigen Karton und zerpflückt das Füllpapier darin ::) aber gut, sie ist immerhin beschäftigt.
Kleine Katzen sind zuckersüß, aber wir haben hier echtes Elend am Kuhstall.. jedes Jahr Babies, die oft krank sind und irgendwann verschwinden (eventuell in der Güllegrube), scheu, ängstlich.. arme Wichte und den Bauern interessiert es nicht :-[
Ich hatte noch nie so einen Rabauken wie sie, alles ist spannend, alles zum Spielen, die Welt ist ein riesiger Spielplatz. Momentan sitzt sie in einem riesigen Karton und zerpflückt das Füllpapier darin ::) aber gut, sie ist immerhin beschäftigt.
Kleine Katzen sind zuckersüß, aber wir haben hier echtes Elend am Kuhstall.. jedes Jahr Babies, die oft krank sind und irgendwann verschwinden (eventuell in der Güllegrube), scheu, ängstlich.. arme Wichte und den Bauern interessiert es nicht :-[
Einfach widerlich, da hilft nur die Presse in Kombination mit Katzenschutzvereinen so ein Verhalten abzustellen.
Dein Kater ist doch auch einmal dieser Todesfalle entkommen.
Dein Kater ist doch auch einmal dieser Todesfalle entkommen.
Grün ist die Hoffnung
- Mottischa
Ja schlimm und wir werden versuchen das in diesem Jahr anzugehen. Ja Cameo ist da auch mal reingefallen, wir vermuten aber beim Bauern vorher - der macht das gerade zu.
Diese Geschichte kannte ich so noch nicht.
Daraufhin wurden die Katzen eingefangen, kastriert und das Katzenelend verringert.
Achtung nur ansehen, wenn man das Elend einer gequälten Katze ertragen kann.
Der gleichgültige Umgang mit den Katzen auf diesem Hof ist mir bekannt.
https://www.hz.de/meinort/nattheim/katze-mit-schlinge-um-hals-verendet-nach-jahrelangem-martyrium-31565446.html
Daraufhin wurden die Katzen eingefangen, kastriert und das Katzenelend verringert.
Achtung nur ansehen, wenn man das Elend einer gequälten Katze ertragen kann.
Der gleichgültige Umgang mit den Katzen auf diesem Hof ist mir bekannt.
https://www.hz.de/meinort/nattheim/katze-mit-schlinge-um-hals-verendet-nach-jahrelangem-martyrium-31565446.html
Grün ist die Hoffnung