News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Clivien 2021- (Gelesen 63431 mal)
Moderator: Phalaina
Re: Clivien 2021-
kossi, die Blüten haben eine schöne Form und Farbe.
alle,
bei mir ist die nächste schlecht gedüngte Klivie mit nur 9 Blüten aufgeblüht. Die Farbe ist ein leuchtendes Rot-Orange.
alle,
bei mir ist die nächste schlecht gedüngte Klivie mit nur 9 Blüten aufgeblüht. Die Farbe ist ein leuchtendes Rot-Orange.
Ja ich hoffe auf mehrere Blüten bei der nächsten Phase.
Auch wenn Deine Pflanze nicht sehr viele Blüten ausgebildet hat sind die Farben sehr ansprechend.
Auch wenn Deine Pflanze nicht sehr viele Blüten ausgebildet hat sind die Farben sehr ansprechend.
Geld wird es immer wieder geben, an Lebenstagen wird es fehlen !
Elke, deine Clivia hat doch eine sehr schöne leuchtende Farbe :)
Kossi, deine peach ist wunderschön. Eine sehr schöne Farbe . Ich liebe diese Farbe.....
Kossi, deine peach ist wunderschön. Eine sehr schöne Farbe . Ich liebe diese Farbe.....
Sehr schön, raiSCH, so hast Du doch bei diesem usseligen Wetter wenigstens im Haus eine große Freude für die Augen.
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Meine orange Clivie hat zwei Blütenstiele mit jeweils 11 offenen Blüten, je 3 sind noch knospig.
@Roeschen1
von grün ist da ja nicht viel zu sehen. Warum das so ist weiß ich auch nicht wirklich.
Bei mir blüht gerade eine miniata rot.

von grün ist da ja nicht viel zu sehen. Warum das so ist weiß ich auch nicht wirklich.
Bei mir blüht gerade eine miniata rot.

Geld wird es immer wieder geben, an Lebenstagen wird es fehlen !
kossi, die Rote ist stattlich, kommt sie wie meine aus Belgien?
Hast du ein aktuelles Blütenfoto der Grünschlundigen?
Hast du ein aktuelles Blütenfoto der Grünschlundigen?
Grün ist die Hoffnung