rocambole hat geschrieben: ↑7. Apr 2024, 12:45
schöne Geschichte mit Merlin, es wird ...
Karen :D, schön Dich in einem anderen Forum wiederzutreffen!
Witzig, gerade stand ich vor meinem 'Docteur', der nach dem vielen Regen richtig gut aussieht, und dachte an Dich.
Deine beiden sehen prima aus!
Hier gibt es einen riesigen neuen total schwarzen in der Nachbarschaft, Main Coon oder Norweger. Der macht Stress, läuft laut kreischend rum. Vorhin hat er Bobo, auch nicht gerade klein mit über 7 kg, auf das Geländer des Holzdecks gejagt. Ich denke, sie tun sich nicht wirklich was, manchmal bleibt es ruhig, wenn der Besuch kommt. Aber wenn man beim Schläfchen in der Sonne erschreckt wird, ist das gar nicht witzig >:(.
Der Docteur ist leider gerade wieder sehr klein, da ich ihn im Februar umgesetzt habe. Der vorherige, halbschattige Platz, war doch zu sonnig für ihn. Sehr kapriziös, dieser Doctuer... Aber er ist voller Knospen und wird wieder wachsen. Ich zeige ihn dann in den Rosenthread, denn er blüht wunderschön, danke nochmals!
Ich habe drei Kater, ich weiß nicht mehr ob du den jüngsten Django kennst? Fremde Katzen trauen sich nicht herzukommen, da fliegen die Fetzen.
Grüße vom dicken Birma-Kater, der meint, dass meine Liege ihm gehört, und von mir natürlich :)