News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 474971 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina 2
Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
Höhe über NHN: 850 m
Bodenart: Urgestein, Sand
Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C

Re: Der aktuelle TV-Tipp

martina 2 » Antwort #270 am:

Morgen auf allen Sendern: MOZART! La finta gardinieri mag als Bezug reichen ;D
Schöne Grüße aus Wien!
Ismene

Ismene » Antwort #271 am:

http://www.3sat.de/20:45 Uhr - Grünes Gold Die Heilkunst der Asháninka in Peru und Brasilien
Heute fast zwanzig Jahre später wird das Phyto-Parmaka "Krallendorn“ als rezeptpflichtiges Medikament auch in der Schulmedizin - vor allem in der Rheumatologie - verwendet. Durch seine immun-regulierende Wirkung werden aber auch in der Krebstherapie einzelne Erfolge erzielt. Ein Beispiel von vielen der Heilkraft der Urwaldpflanzen.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #272 am:

Heute im WDR um 17.20 Uhr"Gärten am Rhein"
brennnessel

brennnessel » Antwort #273 am:

Heute im WDR um 17.20 Uhr"Gärten am Rhein"
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #274 am:

kennt oder empfängt jemand den sender "focus gesundheit"?gehört der zu premiere? ich habe keine ahnung, allerdings sagt tvtv.deam donnerstag um 20.15 uhr eine höchst interessante sendung voraus:Con Amore, Pomodori - Die Weltherrschaft der TomatenVon gelber Dattelwein, über das Zitrönchen bis zum grünen Zebra: es gibt auf der ganzen Welt mehr als 300.000 verschiedene Tomatensorten. Ursprünglich von den spanischen Eroberern aus Peru eingeführt, trat die zuerst verteufelte Frucht ihren "Siegeszug" in die ganze Welt an. Sagte man der "tumatl", so ihr aztekischer Name, eine Zeitlang nach, krebsfördernd zu sein, steht sie mittlerweile auf der Hitliste der Heilstoffträger.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #275 am:

kennt oder empfängt jemand den sender "focus gesundheit"?gehört der zu premiere?
Ja, leider: focus gesundheit"Con Amore, Pomodori" Hätte ich gerne gesehen.
Ismene

Ismene » Antwort #276 am:

Eine Wiederholung von mindestens 2005. Habs event. schonmal gesehen, Beschreibung hört sich bekannt (und gut) an."Die Filmemacherin Nina Koshofer sucht an historischen Schauplätzen in der Türkei und in den Niederlanden nach dem Ursprung des Tulpenwahns und beschreibt in hinreißend malerischen Bildern die seltsame Metamorphose einer schlichten Bergblume zur wertvollen Geldanlage flämischer Kaufleute."Phoenix - Sonntag, 5.3. um 8.15 Uhr http://www.phoenix.de/tulpenfieber/2006 ... 0083.1.htm
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
bea

bea » Antwort #277 am:

Das ist ein TV-Tipp in eigener Sache, hat garnichts mit Garten zu tun, ist seeehr OT :-X :Gerade läuft die Vorentscheidung für den Grand Prix auf ARD.Mein Cousin spielt bei der Gruppe "Texas Lightning" mit.Vielleicht gefällt euch die Musik auch, dann könnt ihr ja eure Stimme dafür abgeben. :-* LG, Bea
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #278 am:

Mein Cousin spielt bei der Gruppe "Texas Lightning" mit.
:o :o :o :o :o
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #279 am:

welcher von denen isses denn?
thomas

thomas » Antwort #280 am:

Der mit dem Hut neben der feschen Aussi? :-X
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #281 am:

feschen Aussi?
:-X :Pdas lied find ich ganz ok und scheint auch beim publikum gut anzukommen. ausserdem ist country musik ja grad wieder voll in. die machen sicher das rennen ;)
thomas

thomas » Antwort #282 am:

Ich stimme für den Ex-Bohlen-Lover mit der dreifachen ungeplanten A-capella-Einlage... ;D...
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #283 am:

ätsch, meine weibliche intuition hatte recht ;D
caro.

caro. » Antwort #284 am:

f. hat bestimmt auch recht. Der mit dem Hut wird es sein. ;D
Antworten