News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Willkommen Helene, Hast du auch ein Foto von Entrapment von Heemskerk?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Du meinst, weil ihm dann die Beobachtungszeit für verlässliche Registrierungdaten fehlt ...oder?...
Das zum einen, aber der Anteil an Auswahl und Pflege ist generell dabei überhaupt nicht gegeben. Die Arbeit hatte jemand anderes. Es ist so eine Art geistiger Diebstahl wie bei den gefälschten Dissertationen, bei denen sich die Schreiber mit den Gedanken anderer schmücken, ohne die Urheber zu erwähnen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Du meinst, weil ihm dann die Beobachtungszeit für verlässliche Registrierungdaten fehlt ...oder?...
Das zum einen, aber der Anteil an Auswahl und Pflege ist generell dabei überhaupt nicht gegeben. Die Arbeit hatte jemand anderes.
Ja, aber der wollte offensichtlich die Lorbeeren nicht ernten!Ich gebe auch Sämlinge weg, meist nach 3 Jahren Beobachtungszeit, dann aber endgültig und ohne jemals wieder Ansprüche zu stellen!
Das zum einen, aber der Anteil an Auswahl und Pflege ist generell dabei überhaupt nicht gegeben. Die Arbeit hatte jemand anderes.
Ja, aber der wollte offensichtlich die Lorbeeren nicht ernten!
weil er sie nicht für Lorbeeren hielt sondern nur mit verworfenen Sämlingen Geld verdienen wollte.
Ja, aber der wollte offensichtlich die Lorbeeren nicht ernten!
weil er sie nicht für Lorbeeren hielt sondern nur mit verworfenen Sämlingen Geld verdienen wollte.
Die Ansprüche von Leuten an Taglilien sind wirklich verschieden, Geld verdienen kann man mit einem Verkauf über Ebay kaum, schon gar nicht, wenn man lange gepflegt und gehegt hat!
sieht aus wie Twiggy . Wie groß ist denn die Blüte?
Dateianhänge
sieht aus wie Twiggy . Wie groß ist denn die Blüte?
Nein, die ist es nicht Blüte, Blütezeit und Höhe lassen einen Mix aus der hiesigen H. fulva und 'Sammy Russell' vermuten. Die standen hier schon, als ich einzog.
[im Garten gefunden... Blüte, Blütezeit und Höhe lassen einen Mix aus der hiesigen H. fulva und 'Sammy Russell' vermuten. Die standen hier schon, als ich einzog.
Das wäre ein kleines Wunder, denn die H. fulva ist triploid und nur sehr schwer zu kreuzen. Immerhin, möglich wär's.