News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborus 2009 (Gelesen 235132 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2009
Da sind noch ein paar
.Bei dieser scheinen die unteren Blütenblätter sogar etwas durch:

-
Sie ist auch wirklich sehr schön!Die gefällt mir besonders:

Manchmal ist man selbst überrascht. So als ich vorhin durch den Garten ging. Vor dem hellen Himmel entdeckte ich diese beinahe voll erblühte schwarze Helleborus. Ich finde sie einfach schön, obwohl es nicht die dunkelste ist.
Liebe Grüsse Crispa
crispa, die ist irrsinnig schön, fast surreal, und ich weiß gar nicht an was mich dieses umwerfende mattblau erinnert.
wunderwunderwunderschön!crispa, die ist irrsinnig schön, fast surreal, ...

eclipse... und ich weiß gar nicht an was mich dieses umwerfende mattblau erinnert.
Crispa, die ist wirklich traumhaft :DEndlich sind meine auch erblüht, nachdem ich schon wochenlang eure Bilder anschaue:Helleborus x sternii, meine Liebste
@ zwerggarten,ich konnte erst mit eclipse nichts anfangen, aber nachdem ich das Bild sah, stimmt.
Liebe Grüsse Crispa
deine pflanze ist sooo rund und sooo gleichmäßig erblüht und sooo beeindruckend !@ zwerggarten,ich konnte erst mit eclipse nichts anfangen, aber nachdem ich das Bild sah, stimmt.

Santolina, sehr schön die sternii, ist das eine selbst gezogene? Meine hat in diesem Jahr ganz kurze Blütenstiele, sodass man sie kaum fotografieren kann. Ein Freund von mir hat Sie mit großer Mühe gezüchtet. Er macht viele derartige Experimente.
Liebe Grüsse Crispa