News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 295363 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
ja hier auch
-
Bienchen, die Püppi ist ein Zuckerle. Und wie sie guckt!
Und das letzte Willibild ist sowas von putzig.
Celli, so geht es mir auch immer. Sie krabbeln ins Bett und gucken mich vorwurfsvoll an. Da komm ich dann immer freiwillig *lach*
Und das letzte Willibild ist sowas von putzig.
Celli, so geht es mir auch immer. Sie krabbeln ins Bett und gucken mich vorwurfsvoll an. Da komm ich dann immer freiwillig *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
:D So süß die kleine Maus! Da musste das "Bett" aber bestimmt viel Geduld haben und gaaanz lange stillhalten!
Falls sich jemand wiedererkennt: reiner Zufall.
https://www.youtube.com/watch?v=GTUruS-lnEo
https://www.youtube.com/watch?v=GTUruS-lnEo
- Bienchen99
immer wieder klasse ;D
-
Paulchen, danke für das Filmchen! Und ja, ich erkenne mich sehr gut wieder 8)
-
Eva, wie lieb die beiden zusammen schlafen.
Jimmy habe ich heute zweimal gesehen. Und er ging mir mal wieder freudig um die Beine.
Thommy hat seine Fußbanduhr auf Winterzeit umgestellt und war pünktlich zum Essen da. Jetzt speisen zwei dicke Igel draussen.
Minka wird immer aufgeschlossener und Bubu rennt nur noch mit senkrecht gestelltem Schwanz herum und freut sich. Bussis kriegt er genug von der Kleinen. Lilli hält sich bedeckt. Nachdem sie nachmittags in ihrem Bettchen lag und Minka ihr einmal quer übers Gesicht leckte, hat sie sich wieder aufs Fensterbrett verzogen. Sicher ist sicher.
Jetzt gibt es noch Abendbrot und dann lege ich das "Geheuer" wieder schlafen *g*
Jimmy habe ich heute zweimal gesehen. Und er ging mir mal wieder freudig um die Beine.
Thommy hat seine Fußbanduhr auf Winterzeit umgestellt und war pünktlich zum Essen da. Jetzt speisen zwei dicke Igel draussen.
Minka wird immer aufgeschlossener und Bubu rennt nur noch mit senkrecht gestelltem Schwanz herum und freut sich. Bussis kriegt er genug von der Kleinen. Lilli hält sich bedeckt. Nachdem sie nachmittags in ihrem Bettchen lag und Minka ihr einmal quer übers Gesicht leckte, hat sie sich wieder aufs Fensterbrett verzogen. Sicher ist sicher.
Jetzt gibt es noch Abendbrot und dann lege ich das "Geheuer" wieder schlafen *g*
Ach schön, dass das mit der Hausgemeinschaft bei Euch so langsam wird, Babs :D
-
Eva, dafür, dass Minka erst 3 Wochen und zwei Tage bei uns wohnt, klappt das schon super.
Und ich könnte mich kringeln wenn sie drüben bei offener Türe hockt, Gesichtchen zur Wand, und lauthals plärrt: "ich bin soooo allein. Ich bin sooo einsam!!!" Dabei müßte sie sich nur umdrehen und rüber gehen *lach*
Und ich könnte mich kringeln wenn sie drüben bei offener Türe hockt, Gesichtchen zur Wand, und lauthals plärrt: "ich bin soooo allein. Ich bin sooo einsam!!!" Dabei müßte sie sich nur umdrehen und rüber gehen *lach*
- Bienchen99
Hab schon lange nichts mehr gezeigt von Cookie
och nö, nicht die schon wieder mit dem Knipsdingens
och nö, nicht die schon wieder mit dem Knipsdingens
- Bienchen99